• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Komischer Screen/Fehler beim Wechseln aufs Ind2 Forumboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reidri

Active member
Punkte Reaktionen
57
Hallo liebe Gemeinde, ich hab seit kurzem eine Paranormalität auf Ind2 auftretend, wenn ich auf das generelle Forumboard von ind2 wechsle. Es tritt dann immer dieser Screen auf:

ind2komischd.png

Ist das ein neues Feature von dem ich nichts weiss oder habe ich evtl. eine ungewollte Fehleinstellung bei mir im Profil/Browser ( FF up2date). Ich weiss nicht ob es vllt zusammenhängend ist, aber ich hatte in der letzten Zeit eine starke PM aktivität woran mich dieser Screen immer son bischen erinnert, da der Screen immer abgedunkelt wird wenn man benachrichtigt wird, dass man eine PM bekommen hat.

LG
Reidri

ich schaetz mal du hast nen addblocker aktiv?

wuerde dann hierzu passen -> http://planetdiablo.eu/forum/kritik-lob-und-anregungs-forum-53/werbespam-hier-geht-langsam-zu-weit-1705953/seite5/?postcount=63#post26189645

ich schaetz mal du hast nen addblocker aktiv?

wuerde dann hierzu passen -> http://planetdiablo.eu/forum/kritik-lob-und-anregungs-forum-53/werbespam-hier-geht-langsam-zu-weit-1705953/seite5/?postcount=63#post26189645

Selbst wenn er nen Adblocker aktiv an hat, würde es definitiv nicht in diesen Thread da passen.

@ TE, wenn du so Teil an hast, mach es aus und schau, ob es funzt. Wenn nicht, dann meld dich halt wieder.

Gruss Silencer23

Einfach auf das schwebenede rote "schließen" Feld klicken und die Sache hat sich erledigt (im Screen auf Höhe von Themen).

Alternativ die Filterregeln des Adblockers anpassen. Entweder die Werbung wieder zulassen oder das Overlay mit blockieren.

Ich muss jedes mal schliessen um weiterzukommen, weil es eine Art Overlay ist. Addblock hab ich deaktiviert aber das Problem besteht weiter.

Das ist ein Layer, das geschlossen werden muß. Dass es so häufig kommt ist allerdings nicht beabsichtigt.

Gibt es eine Möglichkeit dass es an mir (Browser/System/Virus/ etc) liegt oder ist das eine Foreninterne Geschichte?

Gibt es eine Möglichkeit dass es an mir (Browser/System/Virus/ etc) liegt oder ist das eine Foreninterne Geschichte?
Das es so häufig kommt, liegt an uns.
Das es nicht richtig angezeigt wird an dir bzw. deinem AdBlock...

Destitute

So, ich hab grad Opera installiert um zu testen und mir sind sind grad die Schuppen vor die Augen gefallen, das Zeug soll eigentlich Werbung sein, aber AdBlock blockt nur die Werbung aber nicht den Layer. Ich hab am Anfang eher an eine Störung oder ähnliches gedacht.

Aber jetzt macht alles Sinn :D. Stand irgendwie aufm Schlauch :/

*sich in die Ecke setz und schäm*

<3 @ all

Na wunderbar, dann hat sich das ja geklärt und wir haben einen weiteren AdBlock-Nutzer glücklich gemacht... :)

PM, wenn noch etwas sein sollte.

Destitute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben