• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

komischer str bug

miagi2

Member
Punkte Reaktionen
0
hey leute ich hab mir ne feine wf ama gebastelt und eig fehlten mir bis zu ihrem glück noch paar stats die durch annitausch weg waren. nun hab ich eben n game gejoint und trage die wf inna hand Oo (da se ja +10 str gibt) find ich iwie komisch. hab ohne wf 131 str und mit halt nu 141. vllt nen netter nebeneffekt vom patch? (siehe merc eq neu anlegen)

mfg miagi

wenn du sie beim Wechseln des Annis anhattest, trägt sie sich selber, wenn du sie aber ausziehst, solltest du sie nicht mehr anziehen können. Gilt übrigens auch fürs Sterben

scheint ja so^^...war des vor dem patch schon so?

Der Bug ist doch uralt oder?

Wenn du temporär Strength über irgendwelche Charms/Ringe oder weiß der Geier was holst und dann ein Item mit +str anziehst, kann es sich danach selbst halten!
Natürlich nur, wenn du dann auch tatsächlich ausreichend viel Stärke hast. Klappt auch mit Dex.

EDIT: Ja, den Bug gab's schon laaaaange vor dem Patch ;)

ja der str bug mit extra ringe usw anzieh war mir auch bekannt...meinte jetzt dass durch den anni wechsel ja trotzdem zu wenig str da war und ich keinerlei items angelegt habe die die str wieder erhöht hätten... und letztzendlich beim gamejoin andscheint wf trotzdem angelegt werden konnte

€ funzt auch mit slotwechsel (andere slot leer)
€2 jo dmg wird angezeigt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben