• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

komischer teleport-bug

PiccoloX

Active member
Registriert
22 September 2002
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
0
Hi.
Ich hab ein echt komisches Problem und mir fehlt eine logische Erklärung dafür.
Meine Zauberin teleportiert sich nach Treffern manchmal quasi wahllos in eine Richtung.
Besonders häufig tritt das auf, wenn ich von Blitzen getroffen werde. Selbst wenn ich regungslos in der Landschaft stehe und mich trifft ein Blitz teleportiert sich meine Zauberin des öfteren einfach weg.
Hat jemand ein ähnliches Problem schonmal gehabt?
 
benutzt du nen occu???
da sind chance auf teleport bei treffer drauf
 
rofl. :clown: und ich hab schon sonstwas gedacht :angel:
is mir noch nie aufgefallen...
danke für die schnelle hilfe ^^
 
Hm, da hab ich jetzt mal ne Frage zu:

Wie wirkt der Teleport vom Occu? Ich meine, kann man irgendwohin steuern, oder besteht die Chance, dass ich beim Zufallsport mitten in den Mob teleportiert werde? :ugly:
 
wirst per zufaal irgenwo hin teleportiert
kann also gut sein das du mitten in ne menge rein gebeamt wirst
 
McMc schrieb:
wirst per zufaal irgenwo hin teleportiert
kann also gut sein das du mitten in ne menge rein gebeamt wirst

:ugly:

Ich frag mal TMD...

//TMD sagt: Es ist Zufall:eek:
Man sollte nicht auf alles hören was man erzählt bekommt. Neulich hat man mir gesagt, man wird immer von den Monstern wegteleportiert.
 
Also ich glaube, mir einzubilden, dass man immer dort hin teleportiert, wo der Cursor grad steht :clown:
 
Neulich hat man mir gesagt, man wird immer von den Monstern wegteleportiert.

naja, stimmt ja in gewisser weise - wenn du von einem nahkämpfer getroffen wirst, wirst du ja wegteleportiert (direkt in den nächsten mob :clown: )
 
$urfin'Bird schrieb:
Also ich glaube, mir einzubilden, dass man immer dort hin teleportiert, wo der Cursor grad steht :clown:
Ne, also nach meinen Erfahrungen ist das nicht der Fall.
Aber das Thema is nu eh geklärt und kann damit in den Tiefen des Forums verschwinden und bei Bedarf via Suchfunktion rekonstruiert werden.
 
Zurück
Oben