• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

komisches craftamu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moon_X

Guest
20c3e0a93100c2ea46acd805685a3a6bdb5ed512.png

das bietet gerade einer im ladder trade forum an: thread

kann mir jemand erklären wie es zur level req von 49 kommt?
meine selbstgecrafteten amulette mit +2 skilltree haben mindestens lvl 52, was ja nach der formel für die level req bei craftet items so sein sollte:
req = 22 + die req des höchsten affixes
+2 skilltree braucht auf raren/magischen level 30 -> 52
61-90 Mana braucht level 29 -> 51
15 prisma braucht level 25 -> 47

das einzige affix mit dem ein amulett auf lvl 49 käme ist +1 skill, aber das ist ja nicht drauf!

hier noch die affixliste und der craftguide

die formel lautet: lvl-req = affix-lvl-req + 10 + 3*affixe
normalerweise haben crafts 4 zusätzliche affixe. dieses hier allerdings nicht, das besitzt nur drei afixe und hat damit eine niedrigere lvl-req als ein ähnliches amu mit 4 zusätzlichen affixen.

mfg

Jaja, diese 4 Affixe haben mir schon so oft kickass lvl 49 crafts versaut, die dann doch lvl52 und somit praktisch wertlos wurden :motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben