• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Komisches Ding mit der Sockel-Quest

trillian2k

Member
Punkte Reaktionen
27
Grüße,

Normalerweise bekommt ein weißes Breitschwert nach all meinen Informationen beim Sockelquest 4 Sockel. Scheinbar gilt das nicht für geshoppte Breitschwerter?!

Warum nicht und wo liegt der Fehler? Weiß jemand was darüber?

mfg

War das Teil zufällig blau, also Magisch?

Wenn du weiß geshopt hast, dann war das ilvl zu niedrig für 4 Sockel (Ist es immer bei geshopten weißen Gegenständen)

Danke für die fixe Antwort, das Item war weiß, aber wie gesagt geshoppt, lag wohl daran. Naja, wieder was gelernt :read:

Moin,

Hängt bei weißen Waffen noch vom i-level ab:

genaueres dazu

Geshoppte weiße items aus Akt 1 oder 2 sollten vom item-level her einfach meist zu schlecht für viele sockel sein.

lg
Andy

Edit: Fies, der i-level teil bei Santa war aber anfangs noch nich da^^.

Grüße,

Normalerweise bekommt ein weißes Breitschwert nach all meinen Informationen beim Sockelquest 4 Sockel. Scheinbar gilt das nicht für geshoppte Breitschwerter?!

Warum nicht und wo liegt der Fehler? Weiß jemand was darüber?

mfg

Du hast zu sicher den Fehler gemacht, der mir früher auch mal passiert ist.
Du hast in A2 nen Breitschwert geshoppt und dann sockeln lassen oder?

A2 normal reicht das itemlvl nicht , dass da 4 sockel rein können. larzuk haut halt das maximale rein, jedoch nur von dem möglichen^^

kleiner tipp. geh ins cowlvl in normal und such nen kristallschwert ohne sockel und geh damit zu larzuk, dass kriegt 4 sockel statt 6 dank nicht ausreichendem itemlvl

edit: SO langsam, naja wenigstens ne zusatz info gegeben^^

Nun, es war ja nicht mein Sockelquest sondern das von nem Kumpel :) Trotzdem doof.

Aber man lernt eben nie aus, habe mich im ersten Moment stark gewundert und war fest überzeugt das mein Kumpel da irgendwie Mist gebaut hatte.

egal -> Thema erledigt, er hat jetzt sien Spirit-Schwert :)

€dit: avatar-lvl-up

Zurück
Oben