• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

komisches Projekt - Umsetzbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

d1blofan1988

Mitglied
Alter... ich bau mir jetzt nen Golem Summoner Barbar:P Eisengolem Ladungen auf ein Lastwish und ich selbst trage Beast//Doom Dazu ne Dragon Rüsse und nen Dream Helm. Mein Sölli wird A3 Und bekommt ein Phoenix Schild und Azure. Nur für helm und rüsse bin ich bei ihm Ratlos.... oder mein Barb bekommt ne Eni und dann der Merc Dragon... ja genau. Als Helm Bekommt der Merc dann nen Delirium... der sieht eh schon so komisch aus da macht das nix...
Dann hab ich nen Eisen macht Golem mit 1000 Auren und einen leuchtenden Skelettgnom das sich durch Azure eigentlich selbst wegstoßen sollte...
Mmmmh das ist doch mal ein Projekt.

Sooo wer Spendet mir die Runen:P?

€: Oo hab grad gesehen Post Counter is ja an dann muss ich noch was sinnvolles schreiben:

Ja das ist schon schlimm atm mit den Kiddies im Bnet... Höhepunkte und so...

sowas habe ich gerade im thread "Ungeahnte Höhepunkte der Bnet Kiddis ..." gelesen.

Da ich singelplayer Spiele(mit PlugY) wäre es ja an sich möglich dies zu machen, aber was für ne Skillung sollte man da nehmen, weil erstmal muss man ja die Runen für alles haben, aber an sich ist es sowieso:irre::irre::irre:

Eure Meinung ist gefragt, Skillung, restequip etc. und Überhaupt KILLT SOWAS AUCH WAS????

Sorry, aber ich würg das gleich mal ab. Über sonen scheiss muss man nicht diskutieren. Wenn du der Meinung bist das man das doch unbedingt sollte kannste mir ja ne PM schreiben, mit wirklichen guten argumenten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben