• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

komm nicht ins bnet, inet funzt aber

Ich würde an dieser Stelle sagen, eine Fehlermeldung wäre hilfreich, also was der PC sagt wieso du nicht rein kannst :hy:

steven_ry schrieb:
ja, kann mich gerade nicht einloggen, gehts hier manchen auch so?

Klar.

Bei mir steht manchmal, dass er die Versionen überprüft, was dann so seine Zeit dauert, bis so eine Meldung kommt, dass die Verbindung nicht hergestellt werden konnte.
Das ist kein Grund zur Sorge, warte einfach ein paar Minuten, mach einen Neustart und trink Tee.

Eine genaue Fehlermeldung wäre trotzdem hilfreich. Das oben beschriebene Problem taucht bei mir auf, aber was genau bei dir los ist, darüber können wir nur Rätseln ;)

Der Fehler war heute Nacht um die selbe Uhrzeit auch bei mir, Fehlermeldung gabs keine - Er ist einfach bei "Logge in den Realm ein" oder sowas hängen geblieben.

Nach 5 Minuten gings jedoch wieder, deshalb meldet sich der Threadersteller wohl nicht mehr :-)

Zurück
Oben