• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Komm nicht mehr ins Battlenet

roCaXX

Banned
Hi Leute,

ich komme irgendwie seit Stunden nicht mehr ins BNet.
Es kommt immer die Meldung das ich später noch mal versuchen soll.
Hab nichts gemacht was das hervorrufen könnte. Keine Bots etc.
Hab ich manchmal nach vielen MFRunnes. Aber da kann ich mich dann bald wieder einloggen.
Jetzt hab ich nur gespielt und kann mich mindestens seit 8 Stunden nicht mehr einloggen.

Kennt einer von euch das Problem?

Greetz

Wegweiser hilft: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=199228

Und wenn du dich versuchst einzuloggen obwohl dieser (temporäre) Ban noch nicht beendet ist, wird der Ban jedesmal verlängert. Wenn du das oft genug machst hast du einen 48h Ban.

Das Problem hab ich auch.

Ich komm nur auf den ASIA Server und da steht dann was von "realm down" oder so ...

Ich hab D2 LoD gestern erst neu aufgesetzt und ein tracert gibt bei mir nur folgende Meldung:

----

Routenverfolgung zu europe.battle.net [213.248.106.204] ?ber maximal 30 Abschnitte:

1 Zielhost nicht erreichbar.

Ablaufverfolgung beendet.

----

Grüße, Mike

auch du solltest ebenfalls in den obigen link schauen.

da wird alles erklärt und auch die ursachen aufgezählt

einfach daran halten und gut ist

Zurück
Oben