• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

komm nichtmehr auf meinen Acc

Templermeister

Neues Mitglied
Heyho,

also is eigentlich ganz simpel, meine kleine Cousine hat's geschafft auf meinen Schreibtischsessel zu krabbeln, Diablo war an, sie hat wild auf der Tastatur rumgedrückt :lol:

joah .... und jetz komm ich nichtmehr in meinen Acc.

Ich war da grade am Einklinken, also Diablo gestartet ---> Battlenet draufgedrückt. Sie hat dann warscheinlich zu oft sdfököodskoö345 + enter gedrückt ^^

Naja jetz wollte ich mal fragen wie lange das dauert bis ich wieder reinkomm, da nur "Bitte Warten ..." dasteht.

lg :)

Hey.
Mal mit Router restart probiert? Falls das nicht funktioniert, einfach mal 1-2 Stunden warten und dann schauen.

Btw, zu deiner Signatur:
Gesucht wird ein Ring mit 2skill, 10 fcr, !mf & resis hier
Ring mit 2 Skills? Viel Glück.
Lg

lass dir mal ein neues PW zuschicken, vorrausgesetzt du hast ne Mail adresse angegeben.
dann sollts eigentlich wieder funktionieren

wrsl hat sie einfach zu oft falsch eingegeben. ansonsten hilft nur abwarten, und nicht zu oft probieren

Das kann mitunter eine ganze weile dauern, nach 4 oder 5 mal Passwort falsch eingeben ist das "bitte warten" normal.

Du kannst nur warten dann :D

Mfg adsche

und neues PW zuschicken is auch eher unnoetig.
Einfach bisschen warten dann sollte es wieder gehen

yo okay danke an alle, geht wieder :)
Ich zu meiner Cousine grad: "Was hast du denn da gemacht"
Sie: "Ich wollte spielen ...." :lol: kleine Kinder sind einfach süß :)

PS: Nosferatu666: öhhhh .... ja ... hätte die alte Suche-Signatur nach dem Amulett wohl besser richtig editieren sollen, danke für den Tipp :lol:

Zurück
Oben