• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Komme auf die datenbank net drauf

Kuneros

Guest
tagchen...
hab endlich mal diesen mod geloaded und will mich mal überraschen lassen, was man bei dem mod alles machen kann...

nur hab ich ein problem, ich kann auf die verlinkten seiten, wie dem FAQ oder den GUIDES nicht zugreifen...
irgendwie scheint das forum, wo diese sachen zu finden sind, verschwunden zu sein... *g*

ok... jez mag einer fragen... überraschen lassen... aber trotzdem im netz sich erkundigen wollen.. hmm...

ich will ja nur nen einblick bekommen, ob sich der zeitaufwand bei dem mod lohnt...
was aber denk ich mal keine frage wert ist, weil bei 40MB muss da schon was drin sein... *g*

und deswegen nochmals... könnte einer nachschauen, was mit den links los ist?!
danke!!!
mfg Okeanos
 
das alte forum is down (irgendwer auf dem server hat alle mysql datenbanken geschrottet)
in dem neuen auf d2wiki.org steht noch nix weils erst ca ne stunde alt ist XD

readme müsste eigendlich funzen
zur not findest du die readme auch in der snej zip die du runtergeladen hast ;)
 
hmm... dann muss ich blind sein... aber in der zip is keine readme...
 
Zurück
Oben