• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Komme beim Ummulne nicht ins Game?!

• Ersteller Ersteller crian84
  • Erstellt am Erstellt am

crian84

Guest
ich wollte mit einem kumpel ein paar items von meinem mule auf meinen game char transferieren. ich habe das game aufgemacht , die items auf den boden geworfen und wieder ausgeloggt. als ich dann mit meinem game char ins spiel wollte konnte ich das nicht, da stan dann eine nachricht, dass mein lvl nicht zu lässig wäre, oder so.
mule ist normal und meine game char ist alptarum
kann mir da einer weiter helfen?

Der Schwierigkeitsgrad wird nur dann als Fehler angezeigt ingame, wenn Du Dich mit einem Normal Char in ein NM (sofern Baal noch nicht auf Normal besiegt wurde) oder ein Hell Game einloggen willst.
Deine Fehlermeldung zeigt an, das Du ein Spiel mit einer Levelbeschränkung erstellt hast, das nur Charaktere mit einem Level von (zum Beispiel) 20-40 sich einklinken können / dürfen.
Das nächste Game sollte somit zum Mulen keine Levelbeschränkung mehr haben.
2eure4o.jpg

Gruss Silencer23

Zurück
Oben