• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Komme mit dem blizzardshop key nicht ins Bnet

• Ersteller Ersteller BeerButtChicken
  • Erstellt am Erstellt am

BeerButtChicken

Guest
Hallo,

habe ein komisches Problem. Habe heute im Blizzardstore nen CDkey aktiviert, Sprache habe ich Englisch USA ausgewählt. Nachdem ich das installiert hatte, mit den Images die es da gibt, sagt mir das beim joinen ins Bnet das der Key wohl irgendwie disabled wurde und das ich mich an den Blizzardsupport wenden soll. Kann es daran liegen das ich das Spiel mit den englisch EU images installiert habe? Oder is der Key den ich aktiviert habe ungültig, also das der gebannt ist? Habe den Key von nem Kumpel bekommen der auf WoW umgestiegen ist.

es kann sein, dass der Key gebannt wurde. Deswegen kann man sich trotzdem noch die Version ausm Blizz-Store ziehen. Man merkts erst, wenn man ins Bnet will... so wie in deinem fall.

Frag mal deinen freund nach "tools" die er verwendet haben könnte... oder gleich, ob er wusste, dass der Key gebannt wurde...
an der Sprache sollte es eigentlich nicht liegen

der key wird aus dem alten key hergeleitet. wenn der also gebannt ist, bedeutet dass, dass auch der alte key gebannt ist.
wenn das bei dir gleich von anfang an so war, dann war der key schon vorher deaktiviert.

Habs eben nochmal ausprobiert und die Meldung bekomme ich wenn ich nur Classic installiert habe. Is schon schade das es nun nich geht, wollte den Key zum mulen benutzen.

Trotzdem Danke für die rasche Hilfe.

Zurück
Oben