• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Komme mit regulärem Account nicht mehr auf die Seite

blub123456

Guest
Hi,

Ich habe das Problem, dass ich mit meinem Regulären Account nicht mehr auf die Seite komme jedes mal wenn ich mich ins Forum einlogge möchte steht da:

Sie haben keine berächtigung dies zutun.. Ich bin schon sehr lange hier angemeldet und hab schon sehr viele BEiträge geschrieben und weiß nicht was das soll

Kann jemand helfen?

Hi,

Es trifft aber nicht zu das ich den Account lange ZEit nicht benutzt habe ich hab heute mindenstens 10 Beiträge geschrieben. Und plötzlich komme ich nicht mehr hier auf die Seite aufgrund mangelnder Berächtigung.

Passwort und Account sind völlig korrekt eingegeben und ich kann auch auf allen andern ingame Seiten mit dem Account in die Foren. Nur hier nicht..

Was soll ich denn jetzt genau tun sorry aber bin etwas Hilflos..

Habe auch grade einige Trades im Forum am laufen und es ist sehr ärgerlich da jetzt die ganzen Deadlines abluafen ohne das ich UPdaten kann..

Ich glaube Nai ist grade nicht online gibt es noch einen andern "Grünen" den man momentan ereichen kann?

So "blub123456" hat auch keine Berächtigung mehr auf das Forum von PlanetDiablo zuzugreifen. Musster daher erneu einen neuen Account und eine neue Email anlegen.

Ich versuche jetzt schon seit 2 Stunden irgend einen Admin oder jemanden zu kontaktieren der mir helfen kann.

Ich habe Emails verschickt. Versucht irgendwie irc zu laufen zu bekommen, was ich aber nicht hinbekommen habe weil ich verbindung zum diablo bereich aufbauen konnte.

Mein Account ist "Abcdx1234".

Könnte sich nicht irgend jemand darum kümmern das ich wieder ins Forum komme?

Ich möchte mir ungerne noch einen Account anlegen müssen..

Okey anscheinend ist mein Regulärer Account gebannt.. Ich wüsste gerne aus welchen Gründen dies geschehen ist..

Gruß Abcd

Zurück
Oben