• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

komme nciht weiter brauche hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Agronan

Member
Punkte Reaktionen
0
hi liebe hc comm bin neu hier und brauche eure hilfe!

ich habe mir vorgenommen einen barbaren selffound durch alle schwierigkeitsgrade zu bringen. spiele im singleplayer um lagrips und ähnliche witze zu vermeiden. /players8 ist auch dabei :)

bin nun gerade in alptraum angekommen mit lvl 45 und komme einfach nciht mehr weiter. es ist einfach zu schwer...
mal ein paar daten zu meinem barb:

level 45

life: 1271
mana: 97
def: 1032
ar: 642
str: 126
vita : 160
dmg: konz: 288-494
ww: 239-410

res: fire: 69
cold: 75
blitz: 21
psn: 22

das problem ist eindeutig zu wenig dmg. und zwar ist das klar itemlastig.

equip alles crap:

helm: random mit +1 eisenhaut und 49life (2 rubine)
waffe: großer holzhammer (sehr langsame angriffsgeschw)
63-105 dmg
7% Lifeleech

rüstung: random 255 def
17% fhr

belt: 5 def (xD) 54 life

handshcuhe: def 9, 29 fire res, 29 cold res, 23mf
schuhe: def 8 , 13 fire res, 29mf

amu: 3% dualleech, 9 dex, 9 mana, 9 all res außer blitz 18%
ring1: 81ar, 29 cold res, Extragold
ring2: 16 fireres

inv: 2x großer charm 11 life
1x riesen charm 20 cold res
1x riesen charm 12 allres

danke an dieser stelle schonmal fürs durchlesen. brauch jetzt aber tipps. selffound is das ein dicker hund das ganze ich finde einfach ncihts. hat wer vielleicht vorschläge wie ich am besten an brauchbare items komme? gute RWs die man selbst schnell gefunden hat? bin für jeden ratschlag dankbar!

mfg!

Hio,

Waffe: Ehre: Amn El Ith Tir Sol -> 160ed/7LL/25 Todesschlag uvm. LVL 27 und in Axt, Knüppel, Hammer, Szepter, Schwert, Stangenwaffe zu sockeln...sollte recht leicht zu finden sein. 3-4 Gräfin runs auf norm bzw alp für die Runen und bisschen blutiges Vorgebierge a5 norm bzw wst lvl 1-3 für den Rohling.
Für Deinen Merc Insight (Ral Tir Tal Sol) und Du hast beim Wirbeln immer genug Mana).

Damit solltest Du easy alles in Alp platt machen, reicht vielleicht sogar noch für Hölle.

Alle weiteren Gegenstände sind nice to have aber kein muss.
Kopfbedeckung - nach einem grauen 2 Sockel Barb Helm mit paar mods ausschau halten und Überlieferung (Ort Sol) reinpacken.

Rüstung: Nef Lum (massig resis/FHR und chance auf Schwächen) oder Tal ETH falls die Lum nicht dropt für den Übergang. Beide Rüstungen eignen sich auch für den Merc.

Absolute Kracher wären Löwenherz und Verstohlenheit. Beide helltauglich aber HEL LUM FAL (Löwenherz) bzw. Shael Thul Lem (Verrat) droppen nicht an jeder Ecke.

Gruß Brad

hey brad danke für die tipps. abe rin norm komm ich nciht an die sol. ich werde mal von players8 runter gehen und mich in norm bis zur gräfin kloppen und auf die paar runs machen. hoffentlich gibz da die sol-rune.

die anderen runen sind schon alle im stash. löwenherz ist natürlich utopie sellfound, aber machbar durch hochcuben eventuel (viel arbeit xD). ich schau mir mal an was die gräfin so an runen droppen kann in alp und mach mich dann gleich mal auf die jagd.

vielen dank nochmals!

PS: weitere tipps sind gern erwünschst

gute nacht ;)

edit: OOOOOOOOOOMG was für ein glück kann man haben!!!!!!!!!!! alptraum kalte ebene direkt am WP sone untier champion gruppe droppt mir doch glatt nen knochenbrecher!! :D ich werd nciht mehr. denk problem mit der waffe hat sich erledigt, was sockel ich am besten in den rein? waaahnsinn :D yay so macht das spaß :D

EDITEDIT: habe den knochenbrecher gleich mal geuppt. 900wirbeldmg mach ich jetzt. danke dir brad. die sol hab ich mir aus 3 amn runen gecubed gerade eben (4 gräfin runs lol) lädierter amethyst hatte ich zufällig im stash. ich weiß dass die dinger immer zu was gut sind :D jetzt fehlen mir ncoh 2 SOL. eine für insight und eine für ORTSOL. LUM werde ich mir auch irgendwie ercuben müssen für NEFLUM oder sie dropt mit etwas glück bei der guten gräfin.

mfg!

Zuletzt bearbeitet:
hehe gratz zum bonesnap, wenn du ww spielst eine shael sockeln (evtl aber noch mal calc schauen kann sein das es nix bringt, weil base speed schon so lahm ist), damit haste ja dann ne ausreichende nm waffe, travi sollte später damit ohne probleme möglich sein, sowie komplett alp^^

und spare lieber auf die lh, statt smoke zu bauen, die pushed dich stats und dmg technisch wenigstens etwas;)

und bei mf runs player 4 reicht auch am anfang!

hehe gratz zum bonesnap, wenn du ww spielst eine shael sockeln (evtl aber noch mal calc schauen kann sein das es nix bringt, weil base speed schon so lahm ist), damit haste ja dann ne ausreichende nm waffe, travi sollte später damit ohne probleme möglich sein, sowie komplett alp^^

und spare lieber auf die lh, statt smoke zu bauen, die pushed dich stats und dmg technisch wenigstens etwas;)

und bei mf runs player 4 reicht auch am anfang!

stimmt. hel lum fal ist auch machbar und rentiert sich mehr. die lum wird dann gespart. hoffe dass die HEL auch bald kommt!

ich denke der thread kann dann mal zu @liebe Mods. danke für eure hilfe jungs ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben