• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Komme nicht auf die Homepage!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hb grad was in den Hora Rezepten schauen wollen und es dann auch bemerkt...komisch :(

€: hab die aktuellste chrome version
 
k a aber bei mir gehts auch nicht...
ich soll irgendnen kram lesen...
vllt wurd die seite ja wieder gecrackt? :D
 
OpenX has not been installed yet -- please read the INSTALL.txt file.

Komisch vorhin ging es noch...
 
naja sie haben mal wieder was geupdatet "verschlimmbessert" ;)

liegt nicht an euch sondern am webserver.....sie arbeiten bestimmt schon dran
 
Gut, dann will ich hier nichts geschrieben haben. *vor angst duck und wegrenn*
 
ja ich hab das Problem auf zwei Rechnern. liegt definitiv nicht an uns^^

Macht nix. Geduld ist eine Tugend.
Aber ist schon komisch, wwas alles fehlt, wenn man mal nicht auf die HP kommt. Ich nutz die Seite auch für viele Infos als Nachschlagewerk.
 
http://planetdiablo.eu/wiki/Hauptseite

bin grad darauf ausgewichen... Gar nicht so schlecht
 
Na so halb, jetzt muss man sich authentifizieren. :D Aber ich komm trotzdem rauf.
 
Jup hatte ich auch gerade, dass ich mich authentifizieren sollte. Naja, irgendwas hat da wohl nicht ganz hingehauen aber glaube ich ne Frage von paar Minuten bis die Jungs und Deerns das wieder korrigiert haben.

€: Nu scheint alles wieder normal zu sein, von daher is die Sache wohl gefuttert...
 
Zuletzt bearbeitet:
War ein geplantes openx Update von der Technikabteilung. Siehe auch hier.

Grüße
 
nächstes mal im KLA erstellen. ;)
(Kritik, Lob und Auf... äh.. Anregungs Forum)

zu10ani_stay.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben