• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Komme nicht auf Europe Server

• Ersteller Ersteller zoellsche
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,
guck mal ob dir das hier vielleicht weiterhilft.

mfg oxi

edit:
bevor man gleich 2 Threads aufmacht, vielleicht mal Suchfunktion nutzen ;)

Ich habe eine andere Fehlermeldung.......
das passt also nicht

Trotzdem Danke

hast zu viele spiele in zu kurzer zeit erstellt. musst jetzt wohl leider ne gewisse zeit (parr min bis ..) warten und dann gehts wieder. oder neue ip holen (router resetten, modem neu starten etc.)

kannst sonst nix machen oder halt warten

eventuell versucht mit einer d2 mod (Reign of Shadow z.b. ) nach europe zu connecten, haette ein mehrwöchigen ban zur folge =)
mfg
Muhbaer

Hilft alles nichts...

Ist jetzt schon seid zwei Tagen....

Hab wirklich nichts gemacht..... Hab Blizzard jetzt geschrieben....

Wirklich komisch.

So Problem ist mein Internetanbieter....
Haben uns jetzt per UMTS eingewählt = andere IP und es läuft!

Danke..

ich habe dieselbe meldung. und das nicht zum ersten mal ( umts ). dachte das liegt am wetter, ber ich komme auf alle andern realms ( was echt viel bringt -_-) . ist bei mir jetzt der dritte tag. hab shcon zig mal umts karte rausgenommen, neu eingewählt uswusw. hab weder mit mods, noch mit hacks, plugs o.ä. mich ins bnet eingeloggt. ich verstehs ums verrecken nicht.

du sagst, mit neuer ip geht es. gibts iwie die möglichkeit die ip zu wechseln, ohne den anbieter zu wechseln?? hab atm ausser umts ( eplus*kotz*) keine möglichkeit ins bnet zu gehn..

Zurück
Oben