• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Komme nicht in Akt 5 (Alptraum) LoD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moody_inaktiv

Guest
Hallo zusammen,

wie der Betreff schon sagt: meine Lv. 59 Amazone schafft es nicht, in Akt5 zu kommen. Eine Zauberin (~ Lv. 74) hat mir jetzt 3x geholfen, nie hat's funktioniert. Jedes Mal hatte ICH das Spiel eröffnet und der Eintrag im Questbuch ("Suchen Sie Diablo in seinem Heiligtum" und dann"Vernichten Sie Diablo") erschien auch.

Erster Versuch: Ich habe alle Siegel aktiviert, mitgekämpft, Diablo auch öfter getroffen. Diablo tot - Questbuch sagt "Sie können diesen Quest in diesem Spiel nicht abschließen....bla"

Zweiter Versuch: Zauberin hat alles geplättet, inklusive der Siegel-Monster, ein Portal gemacht, ich sterbe beim Versuch D. zu killen. Zauberin killt D. und Questbuch sagt "Sie können diesen Quest in diesem Spiel nicht abschließen....bla"

Dritter Versuch: Weiß ich schon nicht mehr. War ungefähr wie der zweite.
Warum funktioniert ein Rush mit einem Lv. 1 Char, aber meiner Ama kann nicht geholfen werden? :ugly: Ist das ein Bug? Gibt's das öfter? Langsam macht's keinen Spaß mehr. :(
Bitte lasst mich nicht dumm sterben.

100%ig sicher dass du bei jedem Versuch "am leben" ODER "tot aber vor Ort" warst und nicht "am Leben aber in der Stadt"?

Also einmal war ich tot (Leiche lag im Sanktuarium, während D. gekillt wurde). Und zweimal lebendig und im CS. Und in einer Party waren wir natürlich auch.
Ich bin sowas von ratlos...

EDIT: Hat jetzt geklappt, aber nur nachdem mir jemand half, der Diablo auch noch nicht in Alptraum besiegt hatte. Ich verstehe es nicht, aber wenigstens bin ich jetzt in Akt 5. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben