• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Komme nicht ins Bnet

• Ersteller Ersteller ExXxitus
  • Erstellt am Erstellt am

ExXxitus

Guest
Hallo,

vorhin ist mir D2 abgestürzt und als ich es neugestartet habe und mich ins Bnet einloggen wollte, kam die Meldung das bereits jemand mit dem Namen xxx (da stand mein Admin-Name von Windows) mit diesem Key eingeloggt sei, mein Login-Name ist aber nicht so wie der Name meines XP Admins. Woran kann das liegen?

Danke.

das ist quasi ein Bug. Ich reconnecte in diesem Fall immer meine Internetverb. (bzw. Router-Neustart) und es geht wieder

strg-alt-entf (Taskmanager) und game.exe killen. Falls der Prozess immer noch aktiv ist, was manchmal passiert.

mfg

Zurück
Oben