• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Komme nicht ins Kuhlevel in Normal bei Playstation 5 mit Diablo 2 Resurrected :( itte um Hilfe danke schön

Bernd Haier

New member
Registriert
28 Januar 2022
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen ?
Ich spiele Diablo 2 Resurrected mit der PlayStation 5.
Ich bin jetzt in Nightmare, habe in normal Mode alle Quest erledigt und wollte bei normal in das Kuhlevel gehen.
Gehe in normal nach Tristram und hole mir das Bein von Wirts Körper und gehe zurück in die Stadt.
Gebe nun das Wirts Bein und ein Stadtportals Foliant in den Würfel
und drücken für umwandeln, aber nicht passiert ?

Wäre für einen Tipp von euch sehr dankbar !!
Gruss Bernd / Halodan
 
Schwierigkeitsgrad ist wirklich normal?
Du hast Baal dort mit dem Helden, der das Portal öffnen will besiegt und dieser Held könnte theoretisch ein Spiel in Alptraum starten?
Du versuchsts das Rezept Bein+Foliant im Lager der Jägerinnen anzuwenden?
Bleiben die Materialien im Würfel, oder verschwinden sie?
Ist der Name von Wirts Bein in roter Schrift geschrieben? <- das sollte nciht sein. alles andere geht.
 
Soweit ich mich erinnere, muss man nach Abschluss eines Schwierigkeitsgrades das Spiel einmal kurz verlassen (also zurück in die Charakterauswahl), bevor man das Kuh-Level starten kann.
 
Schwierigkeitsgrad ist wirklich normal?
Du hast Baal dort mit dem Helden, der das Portal öffnen will besiegt und dieser Held könnte theoretisch ein Spiel in Alptraum starten?
Du versuchsts das Rezept Bein+Foliant im Lager der Jägerinnen anzuwenden?
Bleiben die Materialien im Würfel, oder verschwinden sie?
Ist der Name von Wirts Bein in roter Schrift geschrieben? <- das sollte nciht sein. alles andere geht.
Hi ;)

ja ich bin schon in Alptruam Kapitel 4 am spielen und habe es alleine versucht in Normal (im battle.net) ein Portal zum Kuhlevel zu öffnen.
Du versuchst das Rezept Bein+Foliant im Lager der Jägerinnen anzuwenden? ja
Bleiben die Materialien im Würfel, oder verschwinden sie? Sie bleiben im Würfel
Ist der Name von Wirts Bein in roter Schrift geschrieben? <- das sollte nciht sein. alles andere geht. nein
Habe in Normal auch nochmal alle Akte kontrollieret ob ich eine Quest bergessen habe, aber nein habe ich nicht .

Ich habe früher vor ca 20 Jahren am PC gespielt mit ein paar Leute und da war es kein Problem das Kuhlevel zu öffnen ??
Keine Ahnung warum das auf der Play Station jetzt nicht funktioniert ? Frust :(

Gruss Bernd


Soweit ich mich erinnere, muss man nach Abschluss eines Schwierigkeitsgrades das Spiel einmal kurz verlassen (also zurück in die Charakterauswahl), bevor man das Kuh-Level starten kann.
Hi ;)

das habe ich gemacht schon mehrmals.

Gruss Bernd
 
Hmm. Das tut mir Leid für dich. Das ist wirklich merkwürdig.
Andere Würfelrezepte funktionieren aber, oder? (3 lädierte Edelsteine zu einem fehlerhaften, etc)

Frage ich mal in die Runde: haben noch andere Spieler Erfahrung mit der PS5? Ich habe leider keine Erklärung.
 
Hmm. Das tut mir Leid für dich. Das ist wirklich merkwürdig.
Andere Würfelrezepte funktionieren aber, oder? (3 lädierte Edelsteine zu einem fehlerhaften, etc)

Frage ich mal in die Runde: haben noch andere Spieler Erfahrung mit der PS5? Ich habe leider keine Erklärung.
Ja andere Rezepte wie Runen Update etc. funktionieren super. Danke Dir trotzdem vielmals !
Ich werde es nochmal in Alptraum versuchen wenn ich durch bin und in Hell angekommen bin :D
Ich hatte mich so gefreut aufs Farmen im Kuhlevel, es soll ja in
Diablo 2 Resurrected immer wieder zu öffnen sein :D
Nicht wie vor 20 Jahren, da musst man ja jedes Mal einen neuen Charakter hoch ziehen für Kuhlevel :D


Gruss Bernd / Halodan
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht wie vor 20 Jahren, da musst man ja jedes Mal einen neuen Charakter hoch ziehen für Kuhlevel :D
Ne, du darfst halt nur Kuhlevel mit allen außer einem machen - der den cowking nicht tötete und immer nur das Portal für deine anderen Charaktere aufmachte. ;)
 
Ganz dumme Frage: Du nutzt aber wirklich einen Folianten und nicht nur eine Rolle!?
das wäre jetzt auch meine frage gewesen. kannst du jetzt natürlich vielleicht nicht wissen. aber vielleicht hast du das Portal auch einmal unwissendlich geöffnet und das spiel dann verlassen?
 
aber vielleicht hast du das Portal auch einmal unwissendlich geöffnet und das spiel dann verlassen?
Und was hätte das für einen negativen Effekt? Man kann es ja in D2R immer wieder öffnen.
Andere Frage wäre, ob wirklich alle Quest von Akt 5 abgeschlossen wurden.
 
jetzt wo du sagst alle quests. Um die zu "lösen" muss eventuell anschliessend mit einem NPC noch gesprochen werden. vllt wurde in dieser richtung eventuell etwas vergessen
 
Es ist nicht relevant alle Quests abzuschließen. Baal töten, mit Tyrael sprechen, durch sein Portal treten, Epilog angucken oder wegclicken, sich den Titel 'Slayer' von Cain abholen und das wars. Wieder rein in ein Game auf Normal, Wirts Bein holen, Portal öffnen, Kühe töten. So ist die Theorie und so funktioniert es schon seit langer Zeit. Ich verstehe nicht, warum es aufder PS5 nicht gehen soll.
 
Wirrets Bein muss auch auf normal gefunden werden. Ein Bein aus Alp funktioniert nicht auf normal. Vielleicht liegt da das Problem.

Schmeiss einfach das Bein weg und suche auf Normal in Trist ein neues und probiere es zu öffnen.
 
Es ist nicht relevant alle Quests abzuschließen. Baal töten, mit Tyrael sprechen, durch sein Portal treten, Epilog angucken oder wegclicken, sich den Titel 'Slayer' von Cain abholen und das wars. Wieder rein in ein Game auf Normal, Wirts Bein holen, Portal öffnen, Kühe töten. So ist die Theorie und so funktioniert es schon seit langer Zeit. Ich verstehe nicht, warum es aufder PS5 nicht gehen soll.
Ich fragte auch allgemein erst einmal, ob alle Quests abgeschlossen sind.
Zielte darauf ab, dass eben Baal (aus welchen Gründen auch immer, vielleicht nicht durchs rote Tor gegangen) nicht abgeschlossen ist, man dann trotzdem nach Alp kommt (weiß ich jetzt nicht wirklich).
 
Man kann direkt im gleichen Game nach dem Baalkill ein Kuhlevel öffnen, am roten Portal sollte es also nicht liegen.

Ich würde auch erstmal ein neues Bein holen und es damit versuchen, jemand hier hatte schonmal ein ähnliches Problem und das neue Bein hat geholfen.
 
Das war auch mein Gedanke, Wirts Bein sollte aus normal sein, nicht aus Alp. :)
Vielleicht liegts daran, ansonsten hab ich da auch keine Idee mehr.
 
Ganz dumme Frage: Du nutzt aber wirklich einen Folianten und nicht nur eine Rolle!?
Oh man ich bin so ein Depp sorry
ich habe immer die Stadtportalrolle reingemacht Statt den Foliant
ne ne ne
Danke euch für den Tip .D !! Der hat geholfen.
Im ersten Kuhlevel direkt 3 gute Runen bekommen :D
 
  • Like
Reaktionen: ZAG
Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen ?
...
Gebe nun das Wirts Bein und ein Stadtportals Foliant in den Würfel
und drücken für umwandeln, aber nicht passiert ?

Wäre für einen Tipp von euch sehr dankbar !!
Gruss Bernd / Halodan

da wollte ich schon schreiben: Wirklich TP-Foliant? reingegeben, aber da war einer schneller...
Du versuchsts das Rezept Bein+Foliant im Lager der Jägerinnen anzuwenden?

Hi ;)
...
Du versuchst das Rezept Bein+Foliant im Lager der Jägerinnen anzuwenden? ja
...
Ich habe früher vor ca 20 Jahren am PC gespielt mit ein paar Leute und da war es kein Problem das Kuhlevel zu öffnen ??
...

Gruss Bernd
Oh man ich bin so ein Depp sorry
ich habe immer die Stadtportalrolle reingemacht Statt den Foliant
ne ne ne
Danke euch für den Tip .D !! Der hat geholfen.
Im ersten Kuhlevel direkt 3 gute Runen bekommen :D
Diese Wendung konnte keiner absehen :D
 
Zurück
Oben