• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Komme nicht mehr in den 5. akt

• Ersteller Ersteller Dice the gambler
  • Erstellt am Erstellt am

Dice the gambler

Guest
Naja komme seit neuesten nicht mehr in den 5. akt jedes mal wenn ich nach harrogath reise hängt sich das spiel auf und vista zeigt mir den mittel finger

Etwas mehr Infos brauchen wir schon.

- hast du in letzter Zeit was geändert? (da du "seit neuestem" sagst)
- Welcher Char? Alle? Schwierigkeitsgrad? Classic?
- Spielst du mit ausgeschaltetem Sound?
- Kompatibilitätsmodus?
- Genaue Fehlermeldung?
- Nur online oder auch im SP?

naja eig nich ein freund hat nur mal sein gecheateten char mal bei mir getestet aber daran kann es nich liegen glaube ich aber keine ahnung is erst seit dem sich mein rechner im offenen battle.net aufgehängt hat

naja fehlercode lautet wie folgt

UNHANDLED EXCEPTION
ACCES_VIOLATION (c0000005)

Hier steht was dazu --> Link

c00005 ist leider ein unspezifischer Fehler, das kann an vielem liegen. Laut dem Link könnte es bei dir etwas mit dem Sound zu tun haben.

Und vermeide Doppelposts. Oben rechts bei deinem Post stehen ein paar Zeichen, mit dem Buch (2tes Zeichen von rechts) kannst du deinen eigenen Post editieren, also wieder aufrufen und ergänzen / abändern.

habe echt jetzt alles probiert meinen festplatte defragmentiert meine sound eigenscgaften zurückgesetzt diablo ubgradeten lassen und immer noch diese scheiß verdammte fehler mail

jetzt mal nicht gleich resignieren :ugly:

Schau mal in Deine Verknüpfung mit Diablo, steht da vielleicht ein Parameter -ns für no sound? Damit hängt Dia auf jeden Fall beim Aktwechsel.

Falls sich Dein Rechner weggehängt hat im OpenBnet, wie Du schreibst, solltest Du eine Neuinstallation von Diablo in Betracht ziehen. Vorher natürlich evtl. Singleplayer Spielstände sichern, deinstallieren, Diablo-Ordner löschen und Registry von Diablo II und Battle.net einträgen reinigen.
Registrycleaner anleitung guckst Du hier

habe es jetzt einfach mal deinstalliere es jetzt mal mir reichts jetzt ich hab echt alles versucht und nichts hat es gebracht -.-

ich hoffe das es nach einer neu installierung wieder funzt wenn nicht mache ich mein fenster auf und mein spiel lernt fliegen danke noch mal herzlich für deine hilfe ^^
:diablo: :go:

Zurück
Oben