• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Komme nicht mehr ins B.Net

Clazor

New member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Wollte mich grade nach ner Mittagspause wieder Einklinken.. und jetzt gehts nicht mehr..
Ich bekomme die Fehlermeldung , dass Irgendwa smit meienr Internetverbindung nicht stimmt oder der Server nicht Aktiv ist (okay).. Bis eben Gings noch.. und jetzt ist tote Hose... Habe grade sogar alle Ports frei gegeben etc. Tut sich nichts..
5 Mal router reset brauchten auch nichts..

MfG
 
Gedulte Dich, daß Problem liegt nicht bei Dir, sondern bei Blizzard. Mir geht es genau so und allen anderen Usern wahrscheinlcih auch.
 
das bnet spinnt schon etwas länger, dazu gabs schon x threads ;) einfach geduldig warten, meisten gehts nach ~5min wieder wie gewohnt weiter.
 
jap bei mir besteht ein ähnliches/gleiches problem... es wird angezeigt das die gewählte welt nicht verfügbar ist oder die Internetverbindung spinnt... aber gestern ging alles noch reibungslos
 
Dann bin ich ja beruhigt :D
na klasse.. ich wollte heute gerne noch meine Soso fertig kriegen .. BLIZZARD SIEH ZU :D ^^
 
Besteht das Problem bei euch immer noch?

MfGg Marco
 
da Problem is jtzt ungewohnt lang :(

was da wohl los ist?

normlaerweise geht das nur 2-10 minuten, aber das hält jetzt schon fast en srunde :eek:
 
komisch meim Kollege sagt er kann immer noch spielen... hmm nur ich und mein anderer haben das problem.. komisch das er kann..

oder?
 
PoD-Devilboy schrieb:
komisch meim Kollege sagt er kann immer noch spielen... hmm nur ich und mein anderer haben das problem.. komisch das er kann..

oder?
Vielleicht spielt er sp :clown:
 
Putzfrau hat Netzstecker gezogen.
Und draussen scheint die Sonne, so 'n Mist.... :flame:
 
komisch meim Kollege sagt er kann immer noch spielen... hmm nur ich und mein anderer haben das problem.. komisch das er kann..
Die Frage ist, ob er auf Europe spielt
 
ja . er hat sogar ein screen mit der zeit gemacht.. also die aktuelle.. das letzte bild ist von vor 2 min..
 
Manchmal wird nur verhindert, dass sich neue Leute anmelden und die, die noch ein offenes Spiel haben, bleiben unberührt. Wenn er seit einer Stunde in demselben Spiel rumsteht, kann es sein, dass er spielen kann.
 
Zurück
Oben