• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Komme nichtmehr in meinen Account

zindelino

Mitglied
Hey

Ich habe jetzt schon einige Zeit kein Diablo mehr gespielt. Jedoch habe ich mich immer einmal im Monat ca. eingeloggt, um zu schauen ob alles in Ordnung ist. Und nach dieser großen Banaktion war ich auch definitiv nicht gebannt. Jedenfalls haben ein Freund und ich jetzt das Problem, dass wenn wir uns in den Acc einloggen wollen nur das Bitte Warten Fenster kommt. Alles anderen Accounts von mir gehen. Und das kommt auch nur, seitdem ich das Passwort einmal falsch eingegeben hab. Früher hatte ich das auch öfter mal. Aber jetzt geht das echt nicht weg.

Bei dem Screen blinkt auch das Ding hinter dem Text die ganze Zeit. Wisst ihr woran das liegt das das jetzt nichtnur temporär ist?? Habe auch schonmal Hijackthis geprüft, aber kann nix finden.

Computer mal neu starten, BnetCache löschen, Router neu starten

Oder mal neues PW zuschicken lassen von Blizzard, evtl gehts dann wieder

Ok... es geht wieder. Wusste nicht was du mit Bnet Cache meintest, deswegen hab ich einfach mal nen Reg Eintrag gelöscht und es ging :D Hab nurnoch eine Frage...

Das bedeutet, das jmd anders meinen Namen benutzt hat, oder?? Und der Char jetzt für immer weg ist.

Das bedeutet, das jmd anders meinen Namen benutzt hat, oder?? Und der Char jetzt für immer weg ist.

Genau das bedeutet es. Sobald dein Char Abgelaufen ist, wird dessen Name wieder für aller anderen verfügbar. Sobald dann jemand deinen Namen verwendet, ist der Charkter nicht mehr reaktivierbar. Ob du den Char aus sentimentalen Gründen auf deinem Acount belässt oder löscht musst du selbst entscheiden.

Gruß Fruity

Jop wollt nur wissen ob das die Meldung dazu ist. Denn Blizzard ist mit seinen Meldungen ja nicht immer so präzise

Zurück
Oben