• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kommen alte Hasen wieder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freeman_inaktiv

Guest
Hallo Community,

ich habe nun seit fast 5 Jahren Abstinenz wieder dieses Forum betreten, da ich mich schon sehr auf d3 freue. Wie so viele D2 Spieler bin ich auf wow gewechselt und der Jagd nach raids und Instanzen überdrüssig geworden. Gibt es hier denn Spieler der alten Garde die wieder aktiv sind?

Gruß
Freeman

Also, es gibt noch viele alte Hasen hier... aber ob du genau deinen Freundeskreis wieder findest, dürfte schwer werden.

Mal schauen, ob der thread offen bleiben darf, sieht bisschen nach nem Fall für's Kontaktforum aus :)

Und... hier findest du auch noch viele "alte Hasen", die eben nicht zu WoW gewechselt haben :D vielleicht musst du dir dann ne extra-Gruppe von ex-WoWlern suchen :hammer: Nene, Spass beiseite.

Jedenfalls, herzlich willkommen zurück. Wirst du jetzt wieder bisschen mit D2 anfangen? 1.13 kommt ja bald, oder auf D3 warten?

Die Frage ist wirklich gut :kiss:

Ich suche grad meine alten CD´s (ich glaube ist wohl das einzige game was auf CD überlebt hat).

Würde dann gerne ne Runde spielen. Weiss bloß noch nicht was genau. Wohl nen Barb weils mein allererster char war oder ne trappse weil ich mit der in der Duelliga zuletzt aktiv war. Scheint sich aber sooo vieles geändert zu haben.

Na meinen "Freundeskreis" suche ich nicht. habe mir nur die Moderatorenliste mal angeschaut und sehe da auch ein paar alte Bekannte. Könnte ja sein dass der ein- oder andere Weggefährte von damals noch aktiv ist.

:hy: und willkommen zurück!

Als erstes kannst du mal hier reingucken, vllt. kennst du da noch jemand.

Zweitens: Im D3-Forum wird über D3 gesprochen und nicht, ob und wer und wann wieder zurückkommt.
So einen Thread gabs mal ganz am Anfang dieses Forenbereichs, der wurde aber geschlossen, da sich das zu einem reinen OT-Thread entwickelte. Und für OT gibts kein +1.

Daher mache ich hier zu.
Ich würd dir raten, einfach mal durch die Community-Thread-Foren Threads zu gucken, meistens werden die Stammposter vorne aufgeführt, und schauen, ob du da jemanden kennst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben