• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kommentare posten

• Ersteller Ersteller quintus99
  • Erstellt am Erstellt am

quintus99

Guest
kommaentare posten

hiho:clown:

also ich wollte zu der aktuellen umfrage ein kommentar posten und es ging net..wenn dann kann ich das nich sehn... kann man das irgendwie beheben?

BTW : hab schon mehrfach explorer neugestartet habs mit mozilla und internet explodrer versucht aber es geht nich..... und forenpostings kann ich machen :confused:

ich freue mich fuer tipps/ hilfe:D

mfg quin:clown:

Erscheint irgendeine Fehlermeldung?
Wird das einfach nicht angezeigt?
Oder passiert gar nichts, wenn du auf 'Abschicken' klickst?

also es kommt keine fhlermeldung und wenn ich auf abschicken klicke werd ich ganznormal zu der umfrage weitergeleitet und dann muesste ja eigentlich mein comment da sein.. ist es dann aber nicht ;(

--> zusammengefasst es erscheint einfach nicht :D

mfg quin :clown:

Hast du nach dem Abschicken die Seite mal komplett neugeladen bzw. Cache geleert?

Problem ist zwischenzeitlich erkannt und es wird dran gearbeitet

ok thx für die schnelle raktion :clown: ein lob hiermit an dich/euch ;)

mfg quin :clown:

Zurück
Oben