• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kommentarfunktion bei den News

SieNanntenIhnK4

Well-known member
Registriert
16 November 2003
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
0
Bei der 1.13-Truhen-Meldung (die da) sehe ich nur die ersten 12 Kommentare und auf Seite 2 wird mir nichts angezeigt. Geht das nur mir so?

€: Bei dem da seh' ich keinen einzigen Kommentar.

Browser ist Opera 10.01 auf Windows XP Professional.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein. das hat vermutlich mit den datenbanken zu tun, das problem, was wir auch hier im forum hatten. ich seh auch nur alte kommentare, ist gestern bereits aufgefallen.
unser hoster ist benachrichtigt.
 
nein. das hat vermutlich mit den datenbanken zu tun, das problem, was wir auch hier im forum hatten. ich seh auch nur alte kommentare, ist gestern bereits aufgefallen.
unser hoster ist benachrichtigt.

Das problem ist halt auch nach dem Umzug nicht behoben. Ich bekomme immernoch ständig die ingame- fehlermeldung und ich muss mich ständig auf der hauptseite und im forum anmelden.

BKG BarbarOSSI
 
nein, umgekehrt. das datenbank-problem ist erst nach dem umzug entstanden...
 
Zurück
Oben