• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kommentierte Gameplay-Videos aus der Beta

Orcinus Orca

New member
Registriert
21 Februar 2012
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde des Monstermetzelns,

ich habe nun die Möglichkeit erhalten, mir selbst einen Eindruck zu Diablo 3 zu verschaffen. Da ich schon seit einigen Jahren Videos zu diversen Spielen mache, habe ich ein Projekt zu Diablo 3 gestartet und einige Pläne dazu geschmiedet. Die ersten Videos sind bereits online verfügbar.
Falls ihr Ideen oder Tipps zu meinen Videos habt, lasst mich davon wissen. Ich werde versuchen, Wünsche umzusetzen.

Eine vollständige Übersicht zu allen aktuellen Videos findet ihr über nachfolgenden Link (Playlist): Diablo 3 - YouTube
Und hier noch der Link zur Ankündigung auf der Seite der Kuhbaner, meiner Gilde: Kommentierte Diablo 3-Gameplay-Videos - Die Jagd beginnt! - Neuigkeiten & Diskussion - Kuhbaner

Selbstverständlich beantworte ich euch auch eure Fragen, solltet ihr welche haben und ich sie beantworten können. :)


Abschließend habe ich selbst eine Frage, die zwar nichts mit dem Thema zu tun hat, aber vllt. weiß von euch jemand, an wen ich mich wenden muss, um Infos zu dem Thema zu erhalten.
Ich sollte eigentlich noch einen Foren-Account aus dem Jahre 2002/2003/2004 - bin mir da nicht mehr sicher - haben. Die Passwort-verloren-Funktion kennt aber keine meiner E-Mail-Adressen, die ungefähr gleich alt sind. Wurden in der Zwischenzeit denn Accounts gelöscht oder wie kann es sein, dass der Account gar nicht mehr existiert?
 
Versuch mal über die Benutzersuche deinen alten Account zu finden. Das Forum besitzt eine gepflegte Account-Datenbank. Wenn du mit deinem Problem an einen Mod herantritst kannst du ihm dann wenigstens deinen alten Foren-Nick nennen.

Lg
 
Aha, ein MH-Fan. Sehr gut. :)
Danke für deinen Tipp. Dazu müsste ich aber erst mal (ansatzweise) wissen, wie mein alter Account heißt. Ist aber nicht so tragisch. Ich habe ja nun schon diesen Account erstellt und fühle mich damit recht wohl.
 
Schöne Videos, gut gemacht ... angenehme Stimme.

Konstruktive Kritik:
1. Das Intro ist mir etwas lang ... fast 20 Sekunden ... da reichen auch 5! :)
2. Der Charakter-Wipe war angekündigt und auch über Sachen zu mäkeln die in den Patch-Notes stehen, das wirkt natürlich irgendwie uninformiert! ;)

Aber es macht schon spaß dir zuzuschauen, wie du das Spiel kennen lernst! Ich bin neidisch! :D

Weiter so!
 
Vielen Dank. :)

Das Intro würde viel von der "Epicness" verlieren, wenn man sich nicht mehr 17 Sekunden lang wünschen kann, dass das eigentliche Video endlich beginnt. :ugly: Ich werde mal sehen, inwiefern ich es zerren kann, ohne es merkwürdig wirken zu lassen. Da ich die Projektdateien dazu nicht mehr habe, wird das eher schwierig, aber ich werde mein Bestes geben.

Auf was genau beziehst du das "mäkeln"? Prinzipiell habe ich nicht an den Änderungen "gemäkelt", sondern vielmehr angedeutet, dass ich anscheinend zu blöd bin, die Neuerungen zu verstehen. :D
Patch-Notes lese ich prinzipiell nicht, es sei denn, ich bin auf der Suche nach spezifischen Informationen. Ansonsten lasse ich mich gerne überraschen und probiere selbst ein wenig aus. Es würde mir den Spielspaß rauben, schon zuvor alles zu wissen.
Da ich schon vermutet hatte, dass sich viele Leute daran aufhängen könnten, habe ich das auch im Video erwähnt.
 
Hey, dich kenn ich doch! ;) Willkommen zurück hier im Forum. Vielen Dank auch an dieser Stelle für deine tollen Videos. Mach weiter so, die machen wirklich Lust auf mehr.
 
Zurück
Oben