• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kommt das World Event oft ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MyXery

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
hab wieder angefangen diablo zu spielen und wollt mal fragen ob das world event oft stattfindet. Will unbedingt versuchen allein den dia clon zu killen =)
oder ist das eher sehr selten das es mal stattfindet und ich kann es so gut wie knicken ?
spiele europe NL

Weiß ist vllt ne blöde frage aber mich intressiert einfach wie ihr es einschätzt.
Sollte ich vllt zu ner bestimmten uhrzeit spielen weil die chance höher is ?

Also ob es "Oft" kommt kan man nicht sagen. Hatte tage da hab ich in 5 unterschiedlichen games den soj count gesehen aber hatte auch shconmal ein jahr ganz ruhe...
Es gibt viele die spielen seit jahren und haben nochniee den dclone gekillt oder gesehen :eek: ich spiele seit 5 jahren und hab bereits 9 annis gesammelt und ungezählte World events gesehen und anderen geholfen.
Gestern kam bei mir das WE im Game gleich 2 mal!
leider kann er nur einmalpro game spawnen :(
die besten zeiten für world events sind wochenenden und feiertage um 20-22 uhr

btw den dclone mit dem lieblingschar killen is ein schönes spielziel^^ hatte das selber mit meinem trang summonner und der hats selbst im 3 player game alleine geschafft nächste etappe war--> Alleine Ubertristram (auch geschafft)

Zuletzt bearbeitet:
vielen dank für die super antwort.
ich hatte früher auch schon mal das WE, da war der patch rausgekommen und dann ein paar tage später hat ich das glück. könnte ja sein das nun die soj verkäufer nun genug anni's haben und sich nun nicht mehr die mühe geben :D

weiß nicht ob ich den link posten darf
gib einfach ma in google

"world event diablo 2" ein dann findest du ne serverliste. Die Server bei denen Hot steht werden vorraussichtlich bald ein WE haben ;)

Also Links darfste eig nich Posten... Es kommt halt drauf an, dass du auf dem richtigen Server bist (auf Europe sind's 80 versch.) und dass dort dann auch noch 75-125 sojs verkauft werden.. Durch duper ist letzteres aber kaum noch ein Problem-.- schwierig ist halt noch auf den richtigen Server zu kommen,weil dieser bei jedem erstellten Spiel zufällig Ist und du viel Glück brauchst um auf nen Hot Server zu kommen

Zuletzt bearbeitet:
oder du erstellst solang spiele bist du eins hast ;) ist aber sehr stressig und man bekommt oft temp bans :D

Davon würde ich abraten, weil du dann nur am erstellen bist und das spiel in der richtigen Form gar nicht mehr spielst... Besser wäre es ein Spiel zu erstellen (2 PCs wären dann gut... Einer zum warten, der andere zum richtigen zocken und später killen) und dann Tage zu warten... Irgendwann wird auch da mal verkauft! (die Methode ist nicht stromsparend :D)

Davon würde ich abraten, weil du dann nur am erstellen bist und das spiel in der richtigen Form gar nicht mehr spielst... Besser wäre es ein Spiel zu erstellen (2 PCs wären dann gut... Einer zum warten, der andere zum richtigen zocken und später killen) und dann Tage zu warten... Irgendwann wird auch da mal verkauft! (die Methode ist nicht stromsparend :D)

Das stimmt,Stromsparend isse nicht....

Aber äusserst erfolgreich imho,
ich hatte in 1.11/12 2xWE,durch die o.g. Methode
hatte ich(ohne Serversuche o.ä.) schon ca. 25 WEs.

MfGg Marco

Ich hatte noch nie eins. Und es scheint ja auch vom Zufall abzuhängen. Wie stark ist der Dia Clone eigentlich genau, genauso wie der in Übertristram oder wieder anders?

ok sry das ich nich die sufu genutzt habe, im thread geht es ja eh um was anderes...

@Tobi1983

ja der ist so stark wie der in ut!

@topic

Ausführen ---> cmd ---> netstat-n|find "4000"

Es is alles im verlinkten Topic zu finden.
Clone-Hunten wird aber von unserer Seite nicht unterstützt, aka Hot-Ips und sonstige Späße.
Spiele für lange Zeit bunkern stellt aber natürlich eine völlig legitime Variante dar.

Ansonsten ist hier eigentlich auch alles gesagt.

Edit: mfb hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass der Diablo-Clone nicht dem Überdiablo in UT entspricht.

Hier die Werte für den WE-Clone.
Im Vergleich dazu die Werte für den UT-Diablo

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben