• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kommt die world event naricht in norm games?

atomicfire

Active member
Punkte Reaktionen
2
joa frage sollte oben stehen ^^

das die soj´s verkauft meldung auch in norm/alp games kommt is mir bekannt, aber kommt in diesen games dann auch die "diablo wandert auf erden bla blup" naricht?

das kein dia clone in nicht hell games erscheint is mir klar, geht nur um die meldung.

geht darum weil wenn ich zb in nem normgame bin und xx soj verkauft meldungen sehe begeb ich mich natürlich auf clone jadgt aber bleib mit dem einen char in dem normgame drin um die meldungen weiter zuverfolgen.
also kann ich anhand des normgames dann sehen ob ich aufhören kann zu suchen oder muss ich auf gut glück bis zum sankt nimmerleinstag suchen obwohls event schon seit, ka stunden, gelaufen is?

afaik kommt auch die Meldung nicht, weil die Meldung gleichbedeutend mit dem Clone is

Die Meldung "Diablo wandelt auf Erden" erscheint nicht in Norm und Alp Games.

du siehst zwar die warnung wieviele soj´s verkauft wurden, weil das am gesamten server ausgegeben wird, aber wie schon gesagt wurde, gibt es die meldung über diablo und den überdackel nur in hell (lod aber auch classic, wobei er aber in classic nur exp gibt, da es seinen drop dort nicht gibt)

so wie ich deinen post verstehe willst du mit dem einen char in norm bleiben und mit einem anderen ein hell game aufmachen? das bringt aber nichts weil bei jedem spiel der server neu ausgewürfelt wird

Man kann aber auslesen, auf welchem Server man sich befindet und dann solange Hellgames erstellen, bis man auf dem richtigen Server ist.
So macht man das beim Clone hunting, um Annis abzustauben...

Zurück
Oben