Grollhart
Diablo-Veteran
hallo ale zusammen!
ich hab nen zealer auf lv 88 und die skillung ist normal
eifer,opfer,fana,hs max
den rest pack ich und hab ich schon in smite gesteckt.
der semmelt sich durch alle gebiete wie durch butter und macht auch ab und an uber tristram.
das bedeutet für mich dass mein ut-smiter den ich mir basierend auf euren ratschlägen hier gebastelt hab nu nich wirklich mehr gebrauchen kann - mal abgesehen davon dass der für ut echt mehr als geeignet ist
der pala is lv 86 also zu schade um gelöscht zu werden um platz für nen neuen zu machen.
also hab ich mir gedacht, nimmste nen token und bastelst dir halt nen neuen.
so weit so gut.
aber was für einen ?
bis jetzt hab ich 4: froster- und hammerdin,zealer und den der jetzt ne frische kur bekommt.
könnt ihr mir irgendwas ans herz legen?
nen schocker hatte ich schon und nen märtyrer auch, aber beide sind nicht so die volle-games fähigen chars. (gut, n schocker kann mit entsprechendem equip >dreamerdin auch gut fratzen aber is zu teuer. )
ich hatte daran gedacht einen act 2 macht merc zunehemen und ihm ne bestien stangenwaffe zu verpassen
ich selber würde dann konzentration und eifer maxen.
zusammen mit nem azure wrath(wofür ich in meinem wahn neulich mal 10 ist hingelättert hab)
wäre dass ein doch "relativ" günstiger auradin.
also verglichen mit nem dual dream, dragon hand of justice rockefeller
ich hab nen zealer auf lv 88 und die skillung ist normal
eifer,opfer,fana,hs max
den rest pack ich und hab ich schon in smite gesteckt.
der semmelt sich durch alle gebiete wie durch butter und macht auch ab und an uber tristram.
das bedeutet für mich dass mein ut-smiter den ich mir basierend auf euren ratschlägen hier gebastelt hab nu nich wirklich mehr gebrauchen kann - mal abgesehen davon dass der für ut echt mehr als geeignet ist

der pala is lv 86 also zu schade um gelöscht zu werden um platz für nen neuen zu machen.
also hab ich mir gedacht, nimmste nen token und bastelst dir halt nen neuen.
so weit so gut.
aber was für einen ?
bis jetzt hab ich 4: froster- und hammerdin,zealer und den der jetzt ne frische kur bekommt.
könnt ihr mir irgendwas ans herz legen?
nen schocker hatte ich schon und nen märtyrer auch, aber beide sind nicht so die volle-games fähigen chars. (gut, n schocker kann mit entsprechendem equip >dreamerdin auch gut fratzen aber is zu teuer. )
ich hatte daran gedacht einen act 2 macht merc zunehemen und ihm ne bestien stangenwaffe zu verpassen
ich selber würde dann konzentration und eifer maxen.
zusammen mit nem azure wrath(wofür ich in meinem wahn neulich mal 10 ist hingelättert hab)
wäre dass ein doch "relativ" günstiger auradin.
also verglichen mit nem dual dream, dragon hand of justice rockefeller