• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Komprimieren mit 7-zip

Kobra331

Diablo-Veteran
Guten Tag :hy:
ich möchte meinem vater Nero 7 als verpackte email schicken doch immer wenn ich verpacken will steht da was von online registrieren... es gibt keine möglichkeit nur verpacken auszuwählen da steht immer verpacken und verschicken oder archivieren und verschicken wie kann ich das zu einer einfachen zip datei machen?

:hy:

Was genau machst du denn? Bei funzt das problemlos ;)

Ich tippe mal darauf, du machst nen Rechtsklick auf den Ordner und gehst dann auf den Menüpunkt 7zip. Da müsste dann eigentlich ne Auswahl an verschiedenen Operationen stehen. Und eigentlich müsste da auch was zu finden sein, das in etwa so aussieht: "Hinzufgen zu "Ordnername.zip"", das sollte dann das richtige sein. Dann sollte in dem Ordner in dem du gerade bist eine *.zip Datei erstellt werden, die genauso heißt wie der Ordner vorher und die kannst du dann verschicken.

Das mit dem direkt verschicken ist nen bisschen bölde gemacht (geht aber auch nicht anders :)), dazu müsstest du dir erst nen Email Programm (Outlook, Thunderbird, etc.) einrichten, dann sollte sich da automatisch das "Verschickenfenster" öffnen...

Zuletzt bearbeitet:
ok danke werd ich heut abend zuhause mal ausprobieren meld mich falls es klappt/probleme gibt.

edit: vielen dank hat alles geklappt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben