• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

König der Löwen - Musical (Shuttle-Service)

BigApple

Mitglied
Moin,

ich habe mal ne Frage bzgl. zu König der Löwen.
Wie lange brauchen eigentlich die Shuttle-Boote von den Landungsbrücken rüber nach "Afrika"?

Und wie ist das Musical so...
Habe ziemlich hohe Erwartungen. da ich schon "Tanz der Vampiere" & "Mamma Mia" klasse fand...

Gruß

Ich glaube nicht, dass im D2.de-Forum arg viele Musical-Fans herumlaufen.

Ich habe zwar weder Mamma mia noch Tanz der Vampire gesehen, aber ich möchte dir auch nciht den Spaß/die Vorfreude auf König der Löwen verderben.
Nur so viel: Schraub deine Erwartungen runter.
Es mag auch an mir liegen, ich fand es nicht so gut, alle anderen waren begeistert.
Nicht in jedem Musical kommt im Subtext häufig "Blowjob" vor

Ich habe vor einigen Jahren das KdL musical in Hamburg angeguckt und fand es ziemlich geil. Wie des mit den Bussen ist weiß ich nichmehr, aber vielleicht hilfts so schon bisserl :hy:

Es kommt drauf an, wie voll das ganze da ist. Wir mussten ca. ne halbe Stunde anstehen und waren innerhalb von ein paar Minuten drüben. Das ist ja nun nicht die Brüllerentfernung.
Das Musical selber, naja, ich bin eher so für Klassikkonzerte und Opern zu haben, aber das war gut gemacht.

:hy:

So...
Also wenn man erstmal auf dem Boot ist, dann fährt das Ding nur ein paar Minütchen...
Das Musical war so...naja...
Was sehr gut war ist die Bühnenshow, aber gesangs- und musiktechnisch waren andere Musicals deutlich besser...
naja...Fazit: kann man sich mal angucken, aber ein 2tes Mal muss nicht sein.

Danke für eure Posts...
Gruß

Zurück
Oben