• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Königsmord

• Ersteller Ersteller -=BingoBaer=-
  • Erstellt am Erstellt am

-=BingoBaer=-

Guest
Hallo,

ich habe mir einen Fanazeal gebastelt und habe nun vor mir das RW Königsmord zu basteln. Ich finde es vorallem nett wegen dem unsichtbaren Schaden.

Reich bin ich nicht, deswegen helfen mir Vorschläge wie "Nimm Grief" rein gar nicht.

Will nur mal wissen ob das RW sinnvoll ist und wenn ja, welchen Rohling nehme ich. Hatte an eine Phasenklinge gedacht.

Grüße

Das Runenwort ist so eigentlich ganz nett, aber es gibt wohl bessere Verwendungen für das RW und es gibts bessere und günstigere Alternativen dazu auf nem Zealer.
Hast du schonmal über Eid / Oath nachgedacht? Das ist nen Tick günstiger und du bekommst massig rohen Schaden raus, da es in eine ätherische Waffe sockelbar ist.
Wenn du die Kingslayer leisten kannst, dann kannst du dir Oath erstrecht leisten ;)

Gruß, Zerster

mal+um hmm ich würde asuf n vex warten oder eid nehmen, köbigsmord an sich is ziemlich bescheiden

cb haste mit gulli/gores genug, ow brauchste net und sonst bietet das rw nichts

und in ner phasenklinge taugt es mal gar nichts weil der grunddam von ner phasenklinge ziemlich gering is

lass es bleiben

Ok auf jeden Fall interessant zu erfahren.

In welcher Waffe würde denn Eid Sinn machen. Kenn das eigentlich nur für Barbaren in ner äth. Balrogklinge, aber die ist für einen FanaZeal eher ungeeignet.

Soll ich dann eher komplett weg von den Schwertern und eher in ein Szepter oder einen Knüppel sockeln?

Grüße

Edit: Hab grad gesehen das Death eigentlich auch anstrebbar wäre...
Jetzt nur wieder die Frage, welchen Rohling dafür. Finde einen äth. Schlangenstab sehr nett. Macht das Sinn?

Solange bis ich das zusammengespart habe lauf ich dann halt mit Baranas Stern durch die Gegend :-P

Eid kommt in ne eth. kleine Sichel, Ettin-Axt, oder sowas und Death gehört auch in eine eth. Ettin-Axt, wenn du mit bissel weniger IAS spielen willst in ne eth. Bersi.
Ich bevorzuge aber die Ettin, denn sie hat einen (minimal) höheren Schaden und auf den Speed kommt man eigentlich auch ohne Verrenkungen.

Gruß, Zerster

Äxte hab ich mir natürlich noch gar nicht angeguckt!

Ok Danke auf jeden Fall für die netten Ratschläge. Dann werd ich jetzt erstmal sparen und abwarten was mir so vor die Füße fällt.

Thread kann dann eigentlich zu :-)

Grüße

ein erobererschwert find ich besser. sieht geil aus, hat gut speed und hat einen guten schaden. das dumme daran sind die zu hohen dex rqs. aber als pala solltest du eh auf max block gehen.

Erobererschwert käme aber nur für Eid in Frage, da es höchstens 4 Sockel bekommen kann. Und der Durchschnittsschaden liegt hinter der Ettin und der kleinen Sichel.

Gruß, Zerster

Den Vergleich zwischen Ettin, kleine Sichel und Erobererschwert muss ich jetzt erstmal noch machen. Vorallem muss ich auch gucken was besser aussieht.

Das Auge spielt ja mit :-P

Aber ich denke ich werde die Ettin nehmen, da ich ja nun auch auf Death sparen möchte.
Falls mir vorher rein zufällig ein Eid über den weg läuft ziehe ich das Erobererschwert nochmal in betracht :-P

Naja erstmal sparen... das geht ja auch nicht von heut auf morgen :-)

Aber nochmal Danke die die Tipps :-)

Grüße

Hm, Erobererschwert ... mit Reichweite 1 würde ich nicht spielen wollen, wenn dann auch noch der Schaden schlechter ist.

dafür sieht es geil aus. und naja würde sagen bei eifer ist das ziemlich egal die range. stehst doch eh immer neben anderes monster. und speed ist auch ganz gut. also ich würd ein erobererschwert nehmen. erst recht was bringen diese paar dmg mehr??? das macht vllt umgerechnet 200 dmg mehr?? also was macht das schon. wenn ihm der style gefällt dann würd ich lieber ein erobererschwert nehmen.

Die Range würde ich besonders beim Zealen nicht unterschätzen. Wenn das Monster sich zwischen Anklicken und dem ersten Schlag ein kleines Stück von dir wegbewegt, dann kann es vorkommen, dass die ganze Zeal-Serie ins Leere geht. Und sowas kann ganz schön weh tun.

such mal den

"eid rohlingsguide" von b.haart

nebenher
rätselhaftes schwert is auch ne nette variante mit der gleichen reichweite wie ettin oder sichel

Zurück
Oben