• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Konkrete Ausrüstungsfragen zum Boner

AuroraBorealis

Active member
Registriert
13 Oktober 2006
Beiträge
824
Punkte Reaktionen
0
Liebe Necros,

ich hab mir mit nem Kumpel nen Boner (selfound only) hochgezockt. Jetzt sind wir durch, und es wird Zeit, ihn mal ein bisschen aufzupeppen. Ich bin allerdings unsicher, was optimal ist, daher wollte ich bei den Experten nachfragen. Bei den meisten Ausrüstungsgegenständen schlage ich die mir sinnvoll erscheinenden Optionen vor. Falls es ein MUSS oder ein anderes gutes Item gibt, dann bitte: Nur heraus damit. Ich hab bis auf TC 85 wohl alle Uniques und Sets, und Runen bis Gul zur Verfügung (und bis Lo würde ich vielleicht erarbeiten, wenn das sinnvoll wäre):

Amulett:
Fire Resist +18%
Lightning Resist +50%
Cold Resist +18%
Poison Resist +18%
6% Mana stolen per hit
39% Extra Gold from Monsters
+2 to Poison and Bone Skills (Necromancer Only)
(das sollte in diesem Fall mein 23 Mara's schlagen)

oder eben doch: 23 Mara's

Replenish Life +14
+3 to Poison and Bone Skills (Necromancer Only)

(hab leider keines mit FCR :( Aber vielleicht sollte ich mir eines kaufen)


Helm:
Harlequin's Crest

+33 to Life
+26 to Mana
20% Faster Cast Rate
+2 to Poison and Bone Skills (Necromancer Only)
Level 2 Teleport (25/25 Charges)

Ich tippe mal auf das 2. :D


Waffe:
HotO
Boneshade (3 Spear/1 Spirit oder 2/2) (vermutlich ist 3/1 besser)


Rüstung:
Skin of the Vipermagi


Schild:
Spirit (35 FCR)
Homunculus
Boneflame


Handschuhe:
Trang-Oul's Claws


Gürtel:
Arachnid Mesh


Schuhe:
Marrowwalk
Waterwalk
Silkweave


Ringe
2* Bul (hab keine SoJ)
Ringe mit FCR



Mit
+3 Amu, Reif, HotO (37 Res), Skin (35 Res), Boneflame (43 Res durch PD), Silk, Buls, Fackel (17 Res), Annihilus (20 Res)
käme ich auf 130 FCR, 152 Res (= 82 auf Hölle mit Anya Quests) und ein paar Skills. Das wäre meine Wahl, aber vielleicht hab ich ja was übersehen. Also bitte tut eure Meinung kund.

Dankeschön.
:hy:
 
+3 Amu, Reif, HotO (37 Res), Skin (35 Res), Boneflame (43 Res durch PD), Silk, Buls, Fackel (17 Res), Annihilus (20 Res)
käme ich auf 130 FCR, 152 Res (= 82 auf Hölle mit Anya Quests) und ein paar Skills.

also ich finde dein bisheriges eq sehr gut. max cap und volle resis - dam dürfte auch gut sein.

vll eine option: reif gegen harle austauschen. hoto gegen 8er white (dauert~30mins eins (also den rohling) bei drognan zu shoppen). boneflame gegen homu austauschen.
resultat: ein fcr-cap weniger (jedoch im pvm immer noch sehr gut spielbar), resis sollten gleich sein (immer noch max auf hell). der dam jedoch dank 8er white größer und mehr life/man dank harle. mit homu wäre es dann auch leichter auf maxblock zu gehen, falls du dies möchtest, um lästige fernkämpfer noch mehr abzuschwächen (trotz starker bonearmor) - in dem fall silks gegen wws austauschen
 
White ist ein sehr guter Tipp. Danke. Der ist vor allem echt billig.
Wenn mich nicht alles täuscht, könnte ich sogar mit nem 15 FCR Amulett trotzdem auf Max bleiben (wenn ich den Reif behalte). Mal sehen, ob ich mir eines besorgen kann.
Wie läuft das mit dem Rohling Shoppen? Muss ich da in ne bestimmte Schwierigkeitsstufe gehen? Ich dachte, man kriegt außer ganz am Anfang immer nur magic Items...
Ich suche dann nach einem geeignetem Grundstab (der 2 Sockel kreigen kann), der mit +3 BoneSpear (und idealerweise +3 BoneSpirit) ausgestattet ist, oder?
Maxblock hat vermutlich keinen Sinn, weil ich clvl 81 habe und 25 Dex (mit Fackel etc knapp über 60).
Dann werd ich mal sehen, ob ich vielleicht ein paar Resis Charms einpacke. Durch HotO geht ja viel Holz verloren (auch wenn ich Homunculus verwende).
Danke schonmal für die Tipps und die Beurteilung.:kiss:
 
Wie läuft das mit dem Rohling Shoppen? Muss ich da in ne bestimmte Schwierigkeitsstufe gehen? Ich dachte, man kriegt außer ganz am Anfang immer nur magic Items...

du gehts in norm act2 und suchst bei drognan nach einem knochenstab mit +3 zu bonespear (lvl egal / idealerweise die map, die den ausgang direkt neben drognan hat). einen 3/3 rohling kannst du nicht shoppen nur finden. shoppen kannst du nur bis lvl18 skills.

durch den wechsel hoto+boneflame auf white+homuPD hast du statt 82resis 58resis das sollte zum spielen immer noch ausreichen, schließlich ist man ja nicht derart drin im getümmel;)

€: lanxs drognans shopping guide
 
Cool. Danke für den Guide auch.
Ich hab mal eben das SP Forum durchwühlt: Weder Necro Amus mit FCR noch White Rohlinge. :(
Na dann werd ich vielleicht mal ne Runde Drog(n)an nehmen.
;-)
Krass, dass um diese Uhrzeit noch jemand wach ist...
 
Zurück
Oben