• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Konkurrenz zu Buri?

mr.gorilla

Guest
Hey Ho

Ich wollte mir mal ne Armbrust Amsel machen, da Bögen mich irgendwie nerven und ich mal was anderes wollte.
Klar, das erste was man hört is "Burizza" aber ich frage mich, ob es nicht noch andere gute Armbrüste für ne Physikerin gibt? Die Uniques kann man vergessen, aber was ist mit RW's? (Speed und Schadenstechnisch)

Nur theoretisch, gibt es ein RW das Buriza vom Schaden her schlägt? Faith oder BotD?
Und was sollte man als Skill nehmen? Mehrfachschuss oder Streuen? Der Vorteil von Streuen ist halt, dass der langsame Speed nicht sooo sehr ins Gewicht fällt wie bei MS.

Gruß

mr.gorilla :hy:

Grundsätzlich sind alle Rw´s ganz gut spielbar (Harmony ftw :D), mehr dmg wirste aber glaube ich nicht bekommen als mit einer Buri auf hohem lvl ;)
MS oder Streuen ist Geschmackssache, MS macht mehr Schaden ist aber langsamer, Streuen bist verwundbar und unbeweglich damit muss man eben klar kommen ;)

Strafe trifft nur paar einzelne, mit Multi rotzt du ganze Mobs aufeinmal weg, vorallem mit pierce viel effektiver als Strafe ;)

Und da ich mit der Buri 100% Pierce habe sollte ich also MS nehmen? :P
Wäre ein Corssbuild sinnvoll wegen dem vielen Cold DMG?

Für physisch Immune bietet sich der Crossbuild an. Der Frostschaden reicht locker um die Immunen zu klatschen.
Auch als Stopper bietet sich der Frostpfeil an, da man durch den Eissplash ganze Gruppen einfrieren und somit entschärfen kann.

100% Pierce sollte jede Ama schaffen mit Razor und Pierce ;), deswegen macht auch bei jeder bowie MS mehr schaden auser man setzt voll auf einen AD trigger mit einem super-imba-rare-AD-bogen :D

Entweder ein Cold-Crossbuild oder ein Java Crossbuild mit Titans/Stroke im 2.Slot, wenn du Chs nimmst haste auch einen starken Bosskill skill

Macht imho nur gegen Einzelgegner Sinn, um so grade so das nhd zu umspielen. Eine 5fpa-Strafe-Serie ist halt die Idee. Hellrack ist wegen 20ias möglicherweise zu schnell und erfordert sogar noch 45+ ed gesockelt, um mit einer perfekten Harmony-Kolossarmbrust mitzuhalten.

Was wäre mit der der Gorgonenarmbrust
als Faith-Rohling für ne Physikerin ?

Ist von den Armbrüsten her mit den
moderatesten Anforderungen gesegnet...

MfGg Marco

€: Werden 46 Pkte weniger Str benötigt,
die wieder in Vita oder noch mehr Dex könnten..

Zuletzt bearbeitet:
wieso nicht gleich BotD in ner 15ed Koloss-Armbrust, wenn man schon Runen verschwenden will :irre:
Faith in ner Armbrust, schade drum :(

wieso nicht gleich BotD in ner 15ed Koloss-Armbrust, wenn man schon Runen verschwenden will :irre:
Faith in ner Armbrust, schade drum :(

Nicht gleich granteln,ICH hab die Runen auch
nicht,war also erstmal rein theoretisch.

Faith wäre ja durchaus auch auf anderen Chars
noch zu gebrauchen,da stünden dann die
2.27 Aps vs 2.5 Aps mit Standardangriff,
zieht man diese Möglichkeit noch mit in Betracht....

MfGg Marco

Zurück
Oben