• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Konsolenbefehle beim Start

AuroraBorealis

Active member
Punkte Reaktionen
0
Sers miteinander,

gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, beim Start von Diablo (im SP) gleich die Players Zahl einzustellen (so was wie -players7)? Wäre voll praktisch. Hab aber nichts dazu gefunden?

Ciao, Uli

das kannst du mit plugy machen, damit hast du auch ne gemeinsame Schatztruhe Ladderrunenwörter und Uberlvl im SP, aber es Funktioniert leider noch nicht mit 1.13

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1014136

/players werden erst beim Neustart von Diablo zurückgesetzt. Sonst bleiben sie im LAN und im SP immer auf der letzten eingestellten Stufe.

Wusste gar nicht, dass das mit PlugY geht. Peinlich für nen SPler...
Kann man das dann im Spiel zur Not mit /playersX wieder zurücksetzen?

/players werden erst beim Neustart von Diablo zurückgesetzt. Sonst bleiben sie im LAN und im SP immer auf der letzten eingestellten Stufe.

Das wusste ich, aber ich wollte es mir ja gerade auch schon beim Start sparen... :D

Ja klar kann man das dann auch wieder runtersetzen. ;)

Zurück
Oben