• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontakt forum - wer will

Gast

Guest
wer könnte das forum übernehmen? ist ja kaum arbeit, hin und wieder reinschauen reicht.. wer hat noch kapazitäten? :)

Kapazität hätte ich schon, aber diese Mod-Sache ist für mich so neu, dass ich mich lieber erst daran gewöhnen möchte. Daher setzt mich ganz unten auf die Liste, sodass ich nur Ersatz wäre, falls keiner auftaucht :D

ich würde Tigerseele vorschlagen, da kann man doch spitze Erfahrungen sammeln als mod, vorallem wenn man neu ist :D

klingt logisch, aber erstmal abwarten, dann nen Tee schlabbern und wieder abwarten, und hören was die Chef-Etage zu deinem Vorschlag sagt :D

ich denke auch, daß das kein Problem wäre ... dadurch lernt man dazu ... ist ganz interessant verschiedene Foren zu haben, mit anderen Leuten und anderen Gewohnheiten ... und es sind ja immer genug Leute da, die man fragen kann, was man tun soll, wenn man sich nicht sicher ist ... es soll hier ja Leute geben, die das schon ihr Leben lang machen :D

Scorp

hoch mit dir du sau, sonst biste weg :top:

Zurück
Oben