• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kontrolle skillbeschreibung

TitanSeal

Champion
hi :hy:

wer findet den link?

wer zeit und lust hat möge sich bitte die skillbeschreibungen durchlesen und kontrollieren. da ich gerade keine lust habe alles nochmal durchzugehen, können durchaus noch fehler drinnen sein. außerdem soll die sammlung möglichst vollständig sein, wer also irgendwelche infos vermisst, möge auch dies bitte melden. und wer rechtschreibung/grammatik kontrollieren möchte, darf auch dies gerne tun ^^

mfg

Beim Zusammenwirken mehrerer Auren gibt es nun einige Grundregeln zu beachten:

Unter 1.: Einbußen.

Ansonsten könntest du vielleicht noch kurz auf Duriels HF-Aura eingehen, hat die nicht ein paar Eigenarten die ein bisschen anders sind als beim Paladin? Kann mich nicht mehr so genau erinnern...

Habe es nur kurz überflogen aber sieht gut aus ;).

Und auch das von der Assa ist wirklich gut gelungen, besonders dass man mal genau weiß was beim Klingenschild alles wirkt und was nicht...

:eek: seehr nett
vom inhalt ist mir nichts falsches / fehlendes aufgefallen, ich versuch mich mal an rechtschreibung/grammatik :D

"erfolgt onehin automatisch" smite, ohnehin

"Dieses kann weiters auch durch Ancasten mit spezieller Ausrüstung erreicht werden, sämtliche Boni des Heiligen Schildes bleiben dadurch nach dem Zurückwechseln auf die Standardausrüstung bestehen." heiliger schild, + 'ohne weiteres' im ersten teil, - 'dadurch' im zweiten?

"ziehmlich" eifer skillbeschreibung, ziemlich

"und richtet weiters alle 2 Sekunden" heiliges feuer, weiterhin? des weiteren? weiters gibt es afaik nur im österreichischen

"explosdierende Pfeile" heiliges feuer, explodierende

"werfen gegnerische Nahkampfschäden verstärkt auf den Gegner zurück" dornen, wirft doch nur physischen nahkampfschaden zurück? evtl ein 'physischen' einfügen?

"onehin" gesegneter zielsucher, ohnehin

"Ryhtmus" heiliger frost, rhythmus

"Auch Schildschlag wäre hierfür ein durchaus brauchbarer Angriff, doch dieser überträgt leider keine Elementarschäden." heiliger frost, wäre ein guter angriff aber funktioniert nicht? weglassen? gleiches bei feuer und blitz

"Rythmus" zuflucht, rhythmus

"Typ offensiv aus Alptraum" macht, wie bei zB trotz 'defensiver Typ in Normal und Hölle' -> offensiver typ?

"Widerstandsaura. durch ein paar nicht" wiederstand gegen feuer, Durch

"doch bei Auren des gleichen Levels wirken diese multiplikativ zusammen." reinigung, additiv hätte ich ja noch verstanden, aber unter mulitlipkativ kann ich mir nichts vorstellen. evtl ein beispiel bringen?

"den Ausdauervorrat" gedeihen, die ausdauer?

wäre mir jetzt beim ersten durchlesen aufgefallen. sehr hübsch und umfangreich, das eingehen auf die skillung bei verschiedenen paladinarten in der skillbeschreibung fand ich ziemlich gut (auch wenn trotz bei manchen egomanischen smitern noch weiter gesteigert wird :D).

3. Passivboni
Manche Auren verleihen uns in Abhängigkeit der nativen Punktevergabe auch einen Bonus, ohne die Aura selbst zu benutzen. Für jeden selbst investierten Punkt in den Gesegneten Zielsucher erhalten wir beispielsweise einen Angriffswertbonus von 5%. Ebenfalls betroffen sind hiervon die Auren Widerstand gegen Blitz/Feuer/Kälte, welche unsere Maximalresistenz des jeweiligen Elements alle zwei Fertigkeitspunkte um 1% hebt. Insgesammt können wir daher unsere maximalen Elementarwiderstände um bis zu 10% steigern, weshalb man gelegentlich Punkte in diese Auren investiert.

ich würde "anhebt" schreiben.

Unter 1.: Einbußen.
aber busse sind doch besser, die sind größer. und größer ist bekanntlich immer besser :ugly:

Ansonsten könntest du vielleicht noch kurz auf Duriels HF-Aura eingehen, hat die nicht ein paar Eigenarten die ein bisschen anders sind als beim Paladin? Kann mich nicht mehr so genau erinnern...
die ist genau wie jene vom pala, ich kann mich noch an den thread erinnern :)
weiters gibt es afaik nur im österreichischen
glück gehabt, dass ich österreicher bin :D

reinigung, additiv hätte ich ja noch verstanden, aber unter mulitlipkativ kann ich mir nichts vorstellen. evtl ein beispiel bringen?
die aura ist schon ohne dem zusammenwirken so verbugt, dass ich sie selbst nicht erklären kann. diese erklärung passte halt am besten, da additiv weder bezüglich der werte, noch des levels stimmt. das wesentliche ist hier nur dass es zusammenwirkt, wobei schon das eh niemanden interessiert :ugly:

vielen dank euch dreien, hab mal alles soweit ausgebessert.

mfg

:hy:

Eine Sache hab ich gefunden, is der letzte Satz bevor auf das zusamenwirken mehrerer Auren eingegangen wird.

Eine gepulste Aura dagegen entfaltet ihren Effekt (oder eine Teilwirkung) im Takt des Rhythmuses, sprich alle 2 Sekunden. Bei aktiver Rücknahme beispielsweise erfolgt die Abfrage der Aurenwirkung nicht dauerhaft, sondern stets im 2-Sekunden Takt.

Ansonsten sehr schön und verständlich geschrieben, großes Lob für die Mühe und die Ausführung:top:

Hm,
Zitat:
"Wenn wir als Paladin Überzeugung aktiviert haben und dabei das Runenwort Unendlichkeit (Infinity) tragen, so erhalten wir zwei Überzeugungsauren unterschiedlicher Herkunft. Auch in diesem Fall wirkt somit nur die höhere Aura von beiden, weshalb diese Situation unsinnig ist."

-> Ist im Ergebnis völlig zutreffend aber etwas missverständlich. Nicht die Situation ist unsinnig, sondern die Verwendung von Infinity auf einem Convictionisten, von einem Mitspieler oder auf einem Söldner innerhalb der Party. Ich vermute aber, dass es viele Vollpfosten gibt, die gleichwohl Inf. verwenden.

Btw.: Sehr gut gemacht die Skillbeschreibung !
mfg
tyr

Zurück
Oben