seehr nett
vom inhalt ist mir nichts falsches / fehlendes aufgefallen, ich versuch mich mal an rechtschreibung/grammatik
"erfolgt onehin automatisch" smite, ohnehin
"Dieses kann weiters auch durch Ancasten mit spezieller Ausrüstung erreicht werden, sämtliche Boni des Heiligen Schildes bleiben dadurch nach dem Zurückwechseln auf die Standardausrüstung bestehen." heiliger schild, + 'ohne weiteres' im ersten teil, - 'dadurch' im zweiten?
"ziehmlich" eifer skillbeschreibung, ziemlich
"und richtet weiters alle 2 Sekunden" heiliges feuer, weiterhin? des weiteren? weiters gibt es afaik nur im österreichischen
"explosdierende Pfeile" heiliges feuer, explodierende
"werfen gegnerische Nahkampfschäden verstärkt auf den Gegner zurück" dornen, wirft doch nur physischen nahkampfschaden zurück? evtl ein 'physischen' einfügen?
"onehin" gesegneter zielsucher, ohnehin
"Ryhtmus" heiliger frost, rhythmus
"Auch Schildschlag wäre hierfür ein durchaus brauchbarer Angriff, doch dieser überträgt leider keine Elementarschäden." heiliger frost, wäre ein guter angriff aber funktioniert nicht? weglassen? gleiches bei feuer und blitz
"Rythmus" zuflucht, rhythmus
"Typ offensiv aus Alptraum" macht, wie bei zB trotz 'defensiver Typ in Normal und Hölle' -> offensiver typ?
"Widerstandsaura. durch ein paar nicht" wiederstand gegen feuer, Durch
"doch bei Auren des gleichen Levels wirken diese multiplikativ zusammen." reinigung, additiv hätte ich ja noch verstanden, aber unter mulitlipkativ kann ich mir nichts vorstellen. evtl ein beispiel bringen?
"den Ausdauervorrat" gedeihen, die ausdauer?
wäre mir jetzt beim ersten durchlesen aufgefallen. sehr hübsch und umfangreich, das eingehen auf die skillung bei verschiedenen paladinarten in der skillbeschreibung fand ich ziemlich gut (auch wenn trotz bei manchen egomanischen smitern noch weiter gesteigert wird

).