• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

konvertieren von alten classic uniques

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kataklysmus

Member
Punkte Reaktionen
0
bekommen die ein alten prelod items ein lvlreq, wenn man die von classic zu lod konvertiert?

(wäre imo komisch, weil die baseitems ja keins haben)
aber so sicher bin ich mir da auch nicht

danke

zwischen classic und LoD gibts bei den reqs keinen unterschied, da kannste konvertieren so viel du willst^^

die reqs ändern sich nur, wenn man in den txts in den entsprechenden spalten die werte ändert, dann aber auch auf schon vorher exestierende items
soll heißen, die reqs können sich nur ändern wenn man selbst dran rumfummelt (oder blizz einen neuen patch mit entsprechenden änderungen rausbringen würde)

e: @unter mir
öhm
ich bin mir jetzt nicht sicher, aber in classic haben die doch auch nen lvlreq, oder nicht?

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass das Gegenteil der Fall ist.

Alte Uniques/Sets bekommen ein LevelReq wenn sie konvertiert werden.

Hab in LoD auch noch nie von z.B. SoJ ohne LevelReq gehört.

In Classic stehen die ja explizit auf der BL.

Gegenstände:
Stein des Jordan / Stone of Jordan ohne Lvl req.
aus der BL aus classic

MfG

/edith sagt:
Unique Items :
Die Eigenschaften alter Uniques (1.08) können hier nachgelesen werden.
Pre-Lod Uniques erkennt man daran, dass diese keine Levelanforderung haben.

allerdings ob sich nun die lvlreqs ändern muss nen profi sagen. warten wir auf die classicer ;)

ah ja...
dachte eigentlich immer, dass die reqs entsprechend der dateieinträge automatisch angepasst werden, egal in welcher version (da ja die alten unis auch in den dateien drin sind)
zumindest bei meinen tests haben die sich auch schon auf bereits exestierenden items geändert, allerdings muss ich zugeben, dass da keins dabei war, dass pre LoD gedroppt ist

hab nun alte 1.03 konvertierte frostbrand gesehen, hatten lvlreq 29 :)

damit wär die frage für mich beantwortet --> kann zu :)

nur um evetuelle wissenslücken zu schließen, seit dem expansion-set (1.07) haben uniques ein lvl-req, egal ob classic oder LoD. ausgenommen sind naturellement items die vor .07 gefunden worden sind und nicht konvertiert sind.

Jepp, so isses, sobald alte Pre-Lod Uniques ohne Levelreq. konvertiert werden bekommen sie ein Level.req.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben