• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

konvertieren

Mahk

Member
Registriert
23 Februar 2008
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
hi

kann man einen classic char jederzeit zu einem erweiterungs char konvertieren, oder muss man da auf irgendwelche dinge achten?

ich denke da z.b. an level, schwierigkeitsgrad oder abgeschlossene quests?

wann wäre denn ein geeigneter zeitpunkt zum konvertieren?

es geht einerseits darum, dass ich vorhabe in der neuen ladder auch mal ne hr zu bekommen, also um rqs, und andererseits darum, über classic evtl schneller in die hölle zu kommen(schwierigkeitsgrad).
 
Wenn du ihn hell Akt 3 konvertierst, is er in LoD auch Hell akt 3.
Sollte also am sinnvollsten sein :p
 
Beim Konvertieren gibt's eigentlich nichts zu beachten :clown:

Die meisten Leute machen das so, dass sie erst ihren Char in Classic bis Hell Akt 4 rushen und dann kann man ihn konvertieren. So lässt man die lästigen Ancients Quests weg.
 
Wenn du Akt2 Hölle in Classic abgeschlossen hast und dann konvertierst, bist du in Akt3 Hölle Lod

Nur ob das Sinn macht^^, schließlich findest du in LoD leichter schönere Sachen als in D2c ;)
 
danke für die schnelle antwort!
 
In LoD ist der Rat gefühlsmäßig leichter ;)

€ Dein Editieren ist gemein :p macht diesen Post unnütz
 
sorry!!
dachte es hätte noch keiner gelesen^^

die frage zur antwort über mir bezog sich auf den ersten post und lautete:
äh....wieso akt3 und nicht akt 4???

mir is alles klar, hoffe allen anderen auch^^ danke nochmal für die hilfe
 
combaer schrieb:
Wenn du Akt2 Hölle in Classic abgeschlossen hast und dann konvertierst, bist du in Akt3 Hölle Lod

Nur ob das Sinn macht^^, schließlich findest du in LoD leichter schönere Sachen als in D2c ;)

Stimmt nicht ganz Akt3 bleibt Akt3 und wenn du Akt2 machen würdest wäre er atm alp akt5 in Lod.


Mfg und thx
 
combaer schrieb:
Wenn du Akt2 Hölle in Classic abgeschlossen hast und dann konvertierst, bist du in Akt3 Hölle Lod

Nur ob das Sinn macht^^, schließlich findest du in LoD leichter schönere Sachen als in D2c ;)

Das passt schon was ich geschrieben habe ;)
 
Abgeschlossen kan auch heissen du redest mit dem typ bei duriel unten und fertig du musst aber in akt3 stehen.
KÖnnte einer falsch verstehen.

Mfg und thx
 
combaer schrieb:
Wenn du Akt2 Hölle in Classic abgeschlossen hast und dann konvertierst, bist du in Akt3 Hölle Lod

Das ist so nicht richtig, und es wurde ja bereits drauf hingewiesen. Wichtig ist, wo der Char steht. Steht er in Akt 3 Hell und wird dann konvertiert, ist er danach in Lod Akt 3 Hell. Es ist also nicht nötig, bis Akt 4 zu machen in Classic.

Steht der Char Akt 2 Hell Classic (egal ob abgeschlossen oder nicht), dann steht er nach Konvertierung in Akt 4 Alptraum und dann durch das rote TP nach Akt 5...

/edit: Hier steht Blödsinn :clown:

siehe mfbs Post bzw. mein Post anschließend :angel:
 
Wo sie stehen, ist unerheblich, eigens nochmal einen Char konvertiert. Wichtig ist der Quest - Jerhyn ansprechen reicht, ob Tyrael auch schon reicht, müsste ich nochmal testen, hab' leider keinen passenden Char da.
 
Obwohl ich es hätte beschwören können, überkam mich ein ungutes Gefühl. Wann hat mfb mal nicht Recht :D

Ich hatte Unrecht. Es reicht, wenn man mit Tyrael spricht. Hab's gerade im SP getestet. Alles, was dann passiert, ist egal. Mit Tyrael sprechen, dann ist nach dem Konvertieren auch Lod Hell freigeschaltet...

Bevor noch die Frage kommt, ob auch der Duri-Kill schon ausreicht: Nein, der reicht nicht :)

mfg
 
DuriKill reicht nichtmal für den normalen Q aus. - Achja. Und niemals mit dem Rusher Tyrael ansprechen. :)
 
Also stimmts doch, was ich geschrieben hab :p
 
lm.wog schrieb:
DuriKill reicht nichtmal für den normalen Q aus. - Achja. Und niemals mit dem Rusher Tyrael ansprechen. :)

Warum nicht ?...

-> Sag niemals "niemals" ;)

Solange einer der Mulis/Runenchars mit in der Kammer ist, kann auch der Rusher mit Tyrael reden.
 
Zurück
Oben