• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Konzentrieren-Barbar Guide?

Jaguar

Diablo-Veteran
Den hab ich gerade vergeblich im Archiv gesucht.
Kann doch nicht sein, dass es den nicht gibt oder etwa doch?

ich mein im Wegweiser findest nen Guide, aber der ist schon was älter wenn ich das richtig im Kopf habe....

€: klick

ich hatte mal meinen konzer "guide" also guide wars nicht wirklich sondern mehr ne ansammlung von leuten die mir geholfen haben mit wenig budget mein besten char zu bauen, der vorgestern das world event ohne probleme gemacht hat (war mein 1. World event). leider find ich den thread nicht mehr....

ich hatte mal meinen konzer "guide" also guide wars nicht wirklich sondern mehr ne ansammlung von leuten die mir geholfen haben mit wenig budget mein besten char zu bauen, der vorgestern das world event ohne probleme gemacht hat (war mein 1. World event). leider find ich den thread nicht mehr....

der?

oder

der?

musst eig nur in dein prfil gehen (aber nicht übers benutzerkontrollzentrum) und dann alle themen von dir durchsuchen;)

Ist vielleicht nicht grad die beste Lösung, jemand sollte in der Tat mal wieder einen Guide schreiben, aber du könntest den Zerker Guide nehmen und ihn dir auf Konzer umdenken.
IAS bleibt gleich, Waffen sind ebenfalls dieselben, du musst nur dran denken, dass Rüstung hier was bringt und du leechen kannst, d.h. du brauchst keinen Wc - kannste aber trotzdem nehmen.

Weiterhin käme noch die Variante mit Schild dazu, beim Zerker kompletter Mist, beim Konzer zumindest ne Überlegung wert, aber auch nur, wenn man auf den Style steht, denn die Sicherheit eines Schildes braucht ein Konzer nie und nimmer, der Dmg ist geringer, aber wenn man will, kann man es halt machen, weil man mit Konze auch beim Blocken weiter angreift.

Somit sollte das Grundsätzliche schon gut abgedeckt sein, wenn du spezielle Fragen hast, wende dich mit oder ohne Vertrauen an uns:hy:

Schild find ich da ja mal absolut grausam^^
Naja wie du schon sagtest man brauchts ja absolut net.
Aber wegen dem Guide:
Ganz am Ende is ja ne Überarbeitung wegen den neuen Runenwörtern also denke ich das der das eigentlich schon ganz gut abdeckt.
Jut Stille würde heutzutage kaum noch einer empfehlen aber das kann sich ja jeder einigermaßen intelligente Spieler denken wenn er den Guide zuende liest.

Erst Wegweiser schaun, dann Archiv :). Im ersteren ist eh alles besser georndet und hat vor allem links die auch auf andere Seiten bzw. auf unsere Mainpage verlinkt.

Ansonsten ist der Guide schon einigermaßen aktuell. Jedenfalls kann man sich so nen Konzept überlegen, wer noch Feinschliff brauch fragt eh nach.

Zurück
Oben