Saigon
Ist öfter hier
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- 10 Mai 2007
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Das ist meine Kleine, dessen Besitzer zur Zeit eine kleine Krise bezüglich des zukünftigen Konzepts durchlebt: http://eu.battle.net/d3/en/profile/benny1987-2697/hero/39294790
Momentan spielt sie mit Granaten im Primär- und Sekundärslot, dazu den Passive "Grenadier" und Feuerschaden auf der Ausrüstung. Davor hat siemit der "Loaded for Bear"-Rune gespielt, die ich aber nicht so toll finde, da die dicke Explosion immer nur 1x trifft und sich 40% Critchance nur selten wie 40% anfühlen. Eine weitere Kombination die ich stark fand waren die Raketen: "Shooting Stars"-Rune zusammen mit dem Passive "Ballistics" hauen schon echt netten Schaden raus - die blöden homing rockets treffen leider nur 1 Ziel. Keine Ahnung warum Raketen keinen AoE-Schaden machen sollen aber sie tun es nicht. Lohnt sich also auch nur, wenn wenig Monster auf einem Fleck stehen.
Was gibt es denn so für Builds mit mehr Attack-Speed? Ich könnte mir vorstellen, mit 2 Einhand-Armbrüsten durch die Gegend zu laufen. Mehr Critschaden, schneller Angreifen --> Hatred noch schneller alle --> Cluster Arrow wohl nicht mehr so toll. Ich würde aber aus Style-Gründen gern eins der 2 oben genannten Konzepte beibehalten: Granaten oder Raketen.

Momentan spielt sie mit Granaten im Primär- und Sekundärslot, dazu den Passive "Grenadier" und Feuerschaden auf der Ausrüstung. Davor hat siemit der "Loaded for Bear"-Rune gespielt, die ich aber nicht so toll finde, da die dicke Explosion immer nur 1x trifft und sich 40% Critchance nur selten wie 40% anfühlen. Eine weitere Kombination die ich stark fand waren die Raketen: "Shooting Stars"-Rune zusammen mit dem Passive "Ballistics" hauen schon echt netten Schaden raus - die blöden homing rockets treffen leider nur 1 Ziel. Keine Ahnung warum Raketen keinen AoE-Schaden machen sollen aber sie tun es nicht. Lohnt sich also auch nur, wenn wenig Monster auf einem Fleck stehen.
Was gibt es denn so für Builds mit mehr Attack-Speed? Ich könnte mir vorstellen, mit 2 Einhand-Armbrüsten durch die Gegend zu laufen. Mehr Critschaden, schneller Angreifen --> Hatred noch schneller alle --> Cluster Arrow wohl nicht mehr so toll. Ich würde aber aus Style-Gründen gern eins der 2 oben genannten Konzepte beibehalten: Granaten oder Raketen.
