• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kopfbedeckung

johnjrambo666

Mitglied
Hi, habe vorhin eine Rare Tiara für Assa gefunden. Da ich aber noch nie Assas gespielt habe, weiss ich auch nicht so recht ob man was damit anfangen kann. Da fcr fehlt, wäre das Ding wohl ehr was für melee.

die meinungen der assa spieler würde mich interessieren

+2skill
6ll
24str
16resi all
85 Def

gruss

Du kannst das Ding auch einer Trapse aufsetzen.
Trapsins brauchen FC nur, wenn sie teleportieren wollen. Die Geschwindigkeit beim Fallen legen wird von IAS beeinflusst.

Ansonsten kann man das Ding auch gut für ne Elementarmelee (Phoenix-Assaassine) benutzen oder eben DT-Kicksin (nicht mit DTalon-Kicksin verwechseln!).

Und, wenn man kein Guillaumes mag, ist dass Teil auch hübsch für eine Ninja.

Eine Trapse kann aber auch nix mit LL anfangen.

Ist auf alle fälle ein schönes Ding :top:
Spontan würde ich auch eine Treterin empfehlen.

nur weil ll drauf ist, heißt das ja nich, dass ne trapse mit dem reif nix anfangen kann. ne kicksin hat auch nich wirklich viel von +2....
Ich würds keiner treterin anziehn, weil ich nicht auf gulli verzichten wollen würde.
ne drachenschwanz-assa wär sicher glücklich mit dem teil.

Hab hier gerade was ähnliches gefunden, nur halt... kein LL, Skills nur auf einen Tree, kein Str-Bonus... :ugly:

Lohnt's sich das aufzuheben oder kann man sowas gleich sellen?

Als Endausrüstung würd ichs nicht nehmen, aber die Levelanforderung ist niedrig genug, dass man damit ne Nahkämpferin durch Ende Normal und Alp spielen kann, solange bis man was besseres hat. Voraussgesetzt man lässt sich nicht rushen :p

Danke für die Antwort! :D

Ja, dann werd ich das Ding mal wo verstauen, vielleicht packt mich mal wieder die Lust ne Kicksin zu spielen :)

Zurück
Oben