• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kopieren ingame???

fta_andi

Guest
wie kann ich geschriebene sachen kopieren und wieder einfügen wenn ich ingame bin???

danke andré

Hallihallo Andi!

Mit copy und paste kannst du Ingame nichts werden. Leider.

Aber es gibt die Möglichkeit, nach dem Drücken von Return, mit den Pfeiltasten die zuletzt geschriebenen Dinge sich anzeigen zu lassen.

Dies ist oftmals schon eine große Hilfe wenn man zum Beispiel mit jemanden flüstert.

Bis dann denn
Skuhsk

gar nicht. das muß man außerhalb vom game machen, zb in einer textdatei. dann kann man die normal mit strg + v einfügen.
oder du kopierts es mit strg + c solange du im chat bist. dort geht es nämlich: im texteingabefeld oder im profilfenster.
im game funktioniert es nicht.

Hallihallo Nai!

Aber auch wenn man vorher etwas kopiert hat, zum Beispiel im Channel, kann man es doch nicht mit Str. V innerhalb eines Spiels einfügen, oder? Wenigstens hat dies bei mir nicht geklappt. Hatte mir nämlich einen Namen kopiert, den ich anwhispern wollte. Den konnte ich nicht ins Textfenster einfügen.

Es hat halt nur im Channel funktioniert.

Bis dann denn
Skuhsk

nein.
es geht ausschließlich im channel und im profilfenster.

im game selber geht kein strg+c und kein strg+v.

Zurück
Oben