• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Kosten Juwelenschmied

Krummel84

Member
Registriert
2 September 2008
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Hey,

gibt es eine Auflistung über die Kosten des Juwelenschmiedes?

Ich habe ne menge markelos quadratische Juwelen, würde gern eine Stufe höher herstellen. Die kosten im AH ca 50k, was kostet denn die Herstellung für perfekte audr. Edelsteine???
 
Die neuen Preise sind wesentlich angenehmer... Dann kann man den Juwe endlich auch nutzen :)

Bei Schmied solls ja ähnlich werden, ich freu mich aufs craften - was momentan ja auch unbezahlbar ist...
 
Habe ich richtig gerechnet, dass ich

von Stufe 8 auf 12 genau 174 TOS brauche
von Stufe 8 auf 13 genau 537 TOS brauche
von Stufe 8 auf 14 genau 1631 TOS brauche
 
Die neuen Preise sind wesentlich angenehmer... Dann kann man den Juwe endlich auch nutzen :)

Bei Schmied solls ja ähnlich werden, ich freu mich aufs craften - was momentan ja auch unbezahlbar ist...

Beim Juewlier lohnt es sich derzeit trotzdem nicht, die quadratischen upzugraaden, denn ein TOme of Jewelcrafting kostet derzeit 2k im AH. GLeich meine ganzen (über 200) vertickt
 
Zurück
Oben