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Kosten Teleladungen

Hesindo

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13 Juni 2005
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Hallo an alle :hy:

Habe neulich beim Glücksspiel einen netten Reif mit +2 Pala und u.a. 'Level 2 Teleportieren (25/25 Ladungen)' gefunden. Nun überlege ich mir, drum herum einen Fanazealot zu bauen, der die Teleladungen zur Schlüsselsuche nutzt. Dazu meine Frage:

Was kostet es, die Ladungen wieder aufzuladen? Was kostet eine einzige Ladung, und was entsprechend alle 25?

Denn wenn das sehr teuer ist, kann ich den Char gleich vergessen.

Vielen Dank im voraus!

Euer Hesindo
 
Hesindo schrieb:
Was kostet es, die Ladungen wieder aufzuladen? Was kostet eine einzige Ladung, und was entsprechend alle 25?

Ähh, mal ganz ehrliche Frage: Bist du zu faul den Helm zu reparieren, einmal(!) zu teleportieren und danach beim Händler zu schauen was es kostet die eine Ladung nachzufüllen? 25 Ladungen kosten dann das 25fache.
Kann eigentlich so schwer nicht sein.

Ansonsten sind 25 Ladungen zwar nützlich um gelegentlich einen Weg abzukürzen, für eine Schlüsselsuche kommt man damit leider nicht weit.
 
da würde ich an deiner stelle aufm fanazealot bei gulli bleiben und nen najs benutzen

aber okay, spiel nen fanazealot mit schadens und sicherheitsverlust.. macht sich sicher gut, ebenso wie auf nille drauftelen, loseifern und sich ne ce einfangen

teleladungen reichen zwar eh nur für nille weil sonst is der weg doch viel zu lang sowohl bei der gräfin als auch dem beschwörer
 
Rate auch dirngend von deiner Idee ab.
Nimm, wie neithan meint, einfach in deinen 2ten Slot ein nias der hat um einiges mehr Teleladungen.
Außerdem... haste schonmal ausprobiert, wie weit du mit 25 Teleladungen kommst :D

Zur Frage: Immer komplett alle Teleladungen leeren, dann ist das Reparieren billiger.
 
Hasentod schrieb:
Ähh, mal ganz ehrliche Frage: Bist du zu faul den Helm zu reparieren, einmal(!) zu teleportieren und danach beim Händler zu schauen was es kostet die eine Ladung nachzufüllen? 25 Ladungen kosten dann das 25fache.
Kann eigentlich so schwer nicht sein.

Ansonsten sind 25 Ladungen zwar nützlich um gelegentlich einen Weg abzukürzen, für eine Schlüsselsuche kommt man damit leider nicht weit.

Afaik ist Einzelreperatur teurer als gesammt.

Wieso einen Fana zur Schlüsselsuche? Mach dir ne Sorc.
Lg
 
Du kannst das auch eine Ort + einen läd. Gem benutzen. Aber ein Zealer teleportiert verdammt langsam da ein Zealer ausser von Forty nirgends fcr bekommt.

Schau mal hier unter Ladungen nach:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=996309

Etwas kompliziert aber wenn man sich damit beschäftigt kriegt man das vllt auch raus.
 
also da bietet sich doch ne tugge an, die halt nicht mit dupeni rumrennt.

mit gedeihen is der flott, blöde stellen kann man übertelen und der reif is halt kein so suboptimals eq teil auf der tugge wie auf dem zealer

ach ja, ich rede vom hdin^^
tuggen sind sie ja alle irgendwie :lol:
 
Was hat denn der Reif sonst noch so? Mit fcr wäre ein Hdin wohl echt das Optimum.
Lg
 
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