• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kotzender char

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flame_the_Destroyer

Guest
hallöle !

wollt ma fragen wo die tastenkombinationen für verrückte ,,char-tätigkeiten" stehen.hab nämlich auf PlanetDiablo.eu bei den funmails gelesen,dass jemand seinen char gesehen hat wie er auf den boden kotzt !
wo stehen diese tastenkombinationen ?

danke

gruß

äh

hab ich noch nie was von gehört, muss blödsinn sein. haste bestimmt falsch verstanden.

sonst würden das die ganzen kiddies doch unentwegt machen;)

Was annähernd daran erinnert das man identifizieren auf die rechte Maustaste legt. Dadurch hampelt der Char lustig herum. Das es ne Möglichkeit zur Entleerung des Chars gibt wäre mir neu.
Poste doch mal den Link.

das wäre mir allerdings auch neu
kenne dass die irgendwelchen blödsinn sagen aber dass sie sich entleeren ne daran glaube ich allerdings nicht
aber lass mich gerne belehren

du musst einfach total viele manapots und healpots trinken.
irgendwann wird dein char dann blau und übergibt sich.

wichtig ist die auch die reihenfolge in der du trinkst.

(Mana Heal Heal Heal Mana Heal) - und immer wieder von vorne anfangen.

welche stärke von tränken du verwendest ist egal. Doch je dicker das Glas deste schneller haste das richtige Maß zum übergeben erreicht.

Es gibt nochn nettes Gimmick wenn du als Barbar dich vor Charsi besäufst.
Die trinkt dann nämlich mit und macht ein Portal nach Harrogath auf wo ihr dann zusammen die Feste aufmischt.
Das ist übrigens auch der Trick mit dem so ein paar Chaoten Classic Chars im 5ten Akt gelevelt haben.
Charsie machts möglich.

Naja, du solltest außerdem aufpassen, dass du dich nicht vor weiblichen Personen - Spielern und Npcs - betrinkst. Sowas macht immer schlechten Eindruck (Ausnahme Charsi ^^).
Besonders dich auf andere Leute zu übergeben - sprich sie in deinem Saft zu tränken wird gerne als widerlich empfunden (auch wenn es nett gemeint war)

Gut trinken kann man übrigens auch mit Sturmbaum dem alten Knaben. Der packt dann seinen selbstgebrannten Holzschnaps aus.
Du solltest ihn allerdings nicht auf seine Wurst"finger" ansprechen. Das nimmt er dir sonst übel.

Wenn du ein paar leere Phiolen im Inventar hast erhältst du durch das übergeben ein paar Würgegaselixiere. (einer meiner Spezialtricks)

jo und in dem Sinne wünsch ich dir ein schönes Wochenende.
gilt natürlich für alle die hier ihre nase reinstecken. (unds bei dem beißenden Geruch aushalten)

Flame_the_Destroyer schrieb:
[...]dass jemand seinen char gesehen hat wie er auf den boden kotzt !
wo stehen diese tastenkombinationen[...]

gudenn.
du meinst wahrscheinlich Baal, der hat's hin und wieder mit dem Magen:

http://planetdiablo.eu/funart/art/screenshots/fun7f.jpg

LG
r4n4

edit: FALSCHES FORUM OFC!!!! :autsch:

edit2: so machen wie scorch sagt, aber das Brathähnchen nicht vergessen!

... Hä? Scorch war das Sarkasmus? Oder Ernst?
Ich bin so ein bischen naiv und versteh das meistens nicht.
... wills aber nicht ausprobieren, weil ich mich damit blamieren würde.
Es hört sich so nachvollziehbar an.
Sagt mal bitte, war das ein Witz?

Geez, der Kleine ist echt zu dämlich!
Naja, mal zum Topic: Wenn du sowas bei den "Fun-Mails" findest, sollte sich eine gewisse... Authentität stets infrage stellen lassen, findest du nicht auch?

Also ich denke nicht, dass es diese Funktion gibt, sonst hätte das jeder von uns schon etliche Male gesehen! Ich mach auch meistens meinen Ton aus, wenn ich in Partys spiele, weil ich sonst ständig "kommt schon, folgt mir, dies ist für euch" usw. hören muss...

PS: Mach den Kleinen nicht immer runter! Der kann doch nix dafür...

Ancient Mariner schrieb:
... Hä? Scorch war das Sarkasmus? Oder Ernst?
Ich bin so ein bischen naiv und versteh das meistens nicht.
... wills aber nicht ausprobieren, weil ich mich damit blamieren würde.
Es hört sich so nachvollziehbar an.
Sagt mal bitte, war das ein Witz?
Nein, ist kein witz - das funktioniert alles 1:1, wenn du die anleitung genau befolgst.

aber auch nur wenn dabei die modifizierte .dll beim starten genutzt wird.

Hier werden keine Newbiews verarscht!

VON DER NUTZUNG DER MODIFIZIERTEN d2gfx.dll WIRD DRINGEND ABGERATEN!

und der Thread is nu zu, im BNet wird (noch nicht) gekotzt. Ende.

14.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben