• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kram für meine Sorc

Bukama

Diablo 3 Strategie-Forum
Moderator
Neu angefangen also keinerlei Items :D

Ich suche Items für meine Sorc (Dualsorc FO/Fire) um damit Hölle zu spielen und später dort dann farmen zu können.

Ich bin zwar total raus aus D2 aber denke das übliche mit Harle, Oculus, Soj und so wäre toll. Ich habe nur keinerlei Ahnung was das so kostet geschweige denn, dass ich großartig was habe.

Ich kann (bisher) nur Perfekte Gems und The Gravel of Pain anbieten :(

P.S.
Falls mich jemand mit Tips versorgen kann wo ich bissle auf den aktuellen Stand was Werte / Sinnvolle Items angeht bringen kann bitte PM :)

P.P.S Andraiel Nightmare hat ir gerade ne Vipern geschenkt :D

Nachdem ich den Tip bekommen habe doppel Spirit zu tragen suche ich jetzt ganz besonders Rohlinge mit 4 Sockeln für Schwer und Schild.

Nach dem Diablo Wiki Swords sollten das ein Dimensonal Blade oder ein Battle Sword sein, da die keine DexReq haben.

Außerdem ein Schild mit 4 Sockeln, die droppen laut Diablo Wiki Shields nur auf Hölle[/url]

Ich hab n bisl müll was ich mir zusamm gesammelt habe aber selber bei meiner light sorc nicht benutze, schreib mich einfach mal an:

Accountname: murow

Bin meistens mit Risae online

Wenn du willst kann ich dir n Spirit Schwert + Schild schenken, jeweils mit niedrigen Stärke-Anforderungen :)

Danke für die günstigen Trades / Geschenke an alle :)

Zurück
Oben