• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Krasse Lags

Seit Gestern Abend Laggt Bei Mir Diablo 2 Und Teilweise Auch Mein Laptop.

Doch Bei Dia Is Es Echt Krass Kann Kaum Noch Spielen.

Ich Brauch Unbedingt Hilfe ! Bitteeeeeeee :(

Wie Gesagt Teilweise Lagt Auch Mein Laptop Und Die I.Net Verbindung Is Es Nich...An Was Liegt Es Aber Dann ?

Bitte Wirklich Um Hilfe, Denn Ich Möchte Unbedingt Wieder Normal Spielen.

Danke Schonmal.

Warum schreibst du denn jedes Wort groß?
Wenn dein Laptop lagt und dieses laggen bei einem Spiel noch verstärkt wird, sieht das mMn danach aus das was mit deinem PC nicht stimmt, nicht mit dem Spiel :)
Was hast du denn nebenher für Prozesse laufen? Irgendwelche andere Dinge geöffnet?
Grüße

Wie bist du im Net ? Kabel oder W-Lan ?

Wenn W-Lan einfach mal mit Kabel versuchen.

Irgendetwas neues dazugekommen (Updates z.b) ?

Sonst noch was laufen nebenher ?

Schon mal geguckt wie es bei anderen Programmen aussieht ? Oder tritt das nur bei D2 auf ?

Ich Hab Nebenher Nix Laufen....

Das War Voll Komisch 10 Min Ma Kurz Afk Gewesen Und Dann Hats So Gelaggt...Hab Schon Versucht Festplatte Zu Defragmentieren Und So Aber Hat Nix Gebracht...

Das Is Fürn Arsch...

Hab Sogar Schon Dateien Gelöscht... Hat Auch Nix Gebracht :wand: :motz:

oORandyOrtonOo schrieb:
Ich Hab W-lan Kabel

Das würde ich gerne mal sehen ;)

@topic: warst du in letzter zeit auf irgendwelche dupiosen seite, bzw. hast irgendwelche usb-sticks, CDs o.ä. von anderen Leuten verwendet und dir nen Virus eingefangen. Schonmal Virenscanner laufen gelassen. Ansonsten mal im Taskmanager nachschauen, was dir die Systemleistung klaut.

:flame: mfg thunderbirds :flame:

Und nochmal : Eventuell neue Updates installiert unmittelbar davor ?

Und schonmal andere Programme laufen lassen ? Ist es bei denen auch so oder beschränkt sich das auf D2 ?

Und auf Viren scannen ist natürlich auch immer gut. ;)

Kannst auch mal versuchen das im 2D-Modus laufen zu lassen.

€: Es muss nicht zwangsweise bei dir liegen, kann auch irgendwas beim Provider sein. Wenns das ist musste halt warten. :D

@ Thunderbirds : Nach Dem W-Lan Sollte Eig Nen Punkt Kommen ;) Also Ich Hab W-Lan. Kabel Kann Ich Nich Nehmen Weil Ich Zu Weit Weg Vom Router Bin.

Und Virenscanner Hab Ich Alles Durchlaufen Lassen, Nix Gefunden.

Neue Sachen Hab Ich Auch Nix Installiert, Und Das Prob Bezieht Sich So Richtig Krass Nur Auf Dia Beim Laptop Gehts Jetz Wieder Hab Die Festplatte Defragmentiert Und Dann War Das Ok.

Dennoch Löst Das Mein Prob Mit Dia Nich...Ich Hab Immer Nen Ping Zwischen 300-3500. Das Macht So Kein Spaß Mehr. Teilweise Freezt Das Game Sogar.

Ich Hab Auch Ma Andere Gefragt, Und Bei Denen Lagts Überhaupt Nich...Ich Hoff Nur Das Es Wirklich Was Mit Den Servern Zu Tun Hat, Is Eig Meine Letzte Hoffnung, Denn Seit Gestern Hat Sich Null Was Verbessert.

Naja Wenn Noch Jmd Ne Idee Hat...Schreiben :angel:

Klar, Dein Nachbar hat seit gestern auch W-Lan und benutzt das selbe Frequenzband wie Du. Die elektromagentischen Wellen stören sich und schon wird Deine Verbindung hundsmiserabel.

>Neue Sachen Hab Ich Auch Nix Installiert
Dann wird vielleicht langsam mal Zeit, Updates zu installieren!

>Nur Auf Dia Beim Laptop
Gibt es noch andere PCs, mit denen Du die Internet-Verbindung teilst? Hat sich auf denen was geändert?

Was für Parameter hat denn dein LapTop

auf meinem LapTop laggt Dia ebenfalls...weil er 5 Jahre alt ist und mit Win SP 3 arbeitet >>> I-net verbindung ist stabil usw....

auf einem anderen LapTop der ein Jahr alt ist, alles supi...

also wie alt ist dein LapTop welcher Prozessor, Ram, welches Betriebssystem usw.

vielleicht liegt es wirklich daran...

oORandyOrtonOo schrieb:
Ja Der Pc Von Meinem Bruder, Aber Bei Dem Is Alles Normal

Torrent, Esel, was macht Dein Bruder da. Vielleicht "blockiert" er die Leitung. Peer-to-Peer, also Filesharing-Programme und Diablo können nicht so gut mit einander.

Ich Hab Jetz Ma Im Task Manager Geguckt Wie Die Cpu Auslatung Is...Sobald Ich Dia Starte Schießt Sie Auf 100 % Hoch...Und Bleibt Da Dann Auch Ne Ganze Zeit, Unter 95 % Is Da Nix...

Kann Das Ein Problem Sein ??? Kenn Mich Net Wirklich Gut Aus,Tut Mir Leid.

Nein, daran liegt es nicht. Dia nimmt sich halt anb Leistung was da ist. ;)

Wenns nicht 100% sind halt weniger. Wenn aber dei volle Leistung das Programm halt alles ab, Ist aber nicht relevant.

Paar Systeminfos wären nett. :D

Also Betriebssystem / Ram / etc.

Schonmal versucht D2 im 2D-Modus laufen zu lassen ? Treten da dieselben Probleme auf ?

:hy: Silence

Treiberupdate mal machen lasse.
Hijackthis das System scannen lassen und dann auch die Logfileauswertung machen.
Glidewrapper schon probiert ?

:hy: Slayer

Gruss Silencer23

Silencer Sry Bin Kein Fachmann Kannste Mir Vllt Erklärn Wie Das Geht ?

Und Wie Kann Ichs Im 2 D Modus Laufen Lassen ?

Treiber gibts beim Hersteller auf der Homepage.
Hijackthis wird Dir von Google serviert.
Und den 2D Modus bekommst, indem Du in Deinem Installordner von D2 die Datei "d2vidtest.exe" öffnest, die Test überspringst und dann auf 2D stellst.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben