• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kreditkarte

captaintsubasa

Mitglied
Hoi

Vll kennt sich hier ja mal wer aus, da ich eine haben möchte um auch im Ausland einzukaufen.

Welche könnt ihr empfehlen? Ich möchte nämlich nicht wer weiß wieviel Gebühren pro Jahr zahlen, da ich sie sicherlich nicht für jeden Kleinkram benutzen werde.

Wenn du nur im ausland einkaufen willst, dürfte PayPal wohl gut geeignet sein, das akzeptieren ja sehr viele Shops.

Hmm.....
Also falls du nur für einige Zahlungen ohne Servicezahlungen braucht.
Schau mal im Internet nach PrePaid KK ohne zusätzliche Gebühren...
Die musst du vorher zwar Aufladen, kannst aber auch kein Geld asugeben was du nicht hast... :D

Dann schau doch mal bei denen nach, die 'unterstützt' werden und entscheid dich dann
Ohne Eigeninitiative bringt das alles nichts ~~

da du visa oder mastercard brauchst, ich hab visa und bin damit gut gefahren, falls du das wissen wolltest. hab aber auch noch nie was schlechtes über mastercard gehört, die werden sonst auch überall akzeptiert. bissl weniger geläufig wäre american express.

ich würd mal bei der bank anfragen, bei der du dein lohnkonto hast, meist gibts da ne kombi mit ec-karte die dann günstiger ist.

Wollte ich eh am Montag, aber n paar Vorabinfos wären nicht schlecht :-p

Nehmen eben Vista, Mastercard, Delta, American Express, Electron, EuroCard, Solo, Maestro.

Visa und MC sind sich ja sehr ähnlich.

Mastercard kostet an Gebüren 25 € im Jahr, also durchaus zu verkraften. Nutz das Teil seit gut nem Jahr, hatte nie Probleme und kann es weiter empfehlen.

Kann eigentlich immer nur BarcleyCard empfehlen. (Für Studenten gibts da nochmal vergünstigungen). Die ist Kostenlos und man kann sogar noch was für die Umwelt tun. :p

Greetz

Zurück
Oben